COMICSCHAU
"The Voice of Entenhausen" 2017 startet 1

“The Voice of Entenhausen” 2017 startet

Am 13.05.2017 startet die neue Staffel der Show “The Voice of Entenhausen”, bei der unbekannte Talente vor einer Jury vorsingen, die dann versucht die besten Kanidaten in ihr Team zu bekommen und mit ihnen bis ins Finale zu ziehen.

Anzeige

Die diesjährige Jury:

Lea Gacker,  Klavier Naaido, Lena Hacker und Andreas Bouducki

Man darf gespannt sein, wer gewinnt!

Anzeige

Mountainbike

Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra ab und zu hier auf der Comicschau.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige von Amazon

Mountainbike

Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra ab und zu hier auf der Comicschau.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.