COMICSCHAU

Die FAZ antwortet auf Rezos Video

Nachdem Rezo vor wenigen Wochen die Presse in Deutschland kritisiert hat, gibt es nun eine Reaktion der FAZ auf eben dieses Video, in dem diese sich kritisch mit dem Video von Rezo auseinandersetzt. Darin selbst belegen Sie durch eine Tabelle auch, was genau sie Rezo vorwerfen, aber auch positive Punkte, in denen sie Rezo Recht geben, was man wirklich besser machen könnte.

Anzeige

Das Video ist interessant aufbereitet und bietet auch jede Menge kritische Auseinandersetzungen mit Rezos letzter Zerstörung. Zudem ist der Eindruck hier vom Redakteur Constantin Van Lijnden deutlich ruhiger und sachlicher als der von Rezo in seinem Video, in dem er etwas aufgebrachter wirkte. Ruhig und sachlich erklärt Van Lijnden eben, was man am Rezo-Video aussetzen kann und welche Fehler auch Rezo selbst gemacht hat.

Hierbei werden auch wichtige und zentrale Aussagen aufgegriffen und begründet, warum Rezo an verschiedenen Stellen aus dem Kontext zieht und offenbar auch die gleichen Fehler, die er selbst anderen schon vorgeworfen hat im gleichen Video.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bugin

Ich finde das Video der FAZ indem Sinne auch gut, dass sie überhaupt ein sachliches Video gemacht haben und nicht einfach irgendwelche Artikel geschrieben haben.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Letzte Rezensionen

Anzeige