Comicschau

Die FAZ antwortet auf Rezos Video


Diesen Artikel anhören

Nachdem Rezo vor wenigen Wochen die Presse in Deutschland kritisiert hat, gibt es nun eine Reaktion der FAZ auf eben dieses Video, in dem diese sich kritisch mit dem Video von Rezo auseinandersetzt. Darin selbst belegen Sie durch eine Tabelle auch, was genau sie Rezo vorwerfen, aber auch positive Punkte, in denen sie Rezo Recht geben, was man wirklich besser machen könnte.

Das Video ist interessant aufbereitet und bietet auch jede Menge kritische Auseinandersetzungen mit Rezos letzter Zerstörung. Zudem ist der Eindruck hier vom Redakteur Constantin Van Lijnden deutlich ruhiger und sachlicher als der von Rezo in seinem Video, in dem er etwas aufgebrachter wirkte. Ruhig und sachlich erklärt Van Lijnden eben, was man am Rezo-Video aussetzen kann und welche Fehler auch Rezo selbst gemacht hat.

Hierbei werden auch wichtige und zentrale Aussagen aufgegriffen und begründet, warum Rezo an verschiedenen Stellen aus dem Kontext zieht und offenbar auch die gleichen Fehler, die er selbst anderen schon vorgeworfen hat im gleichen Video.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige