COMICSCHAU
Der Held der Steine hat einen neuen Kanal 1
Copyright by Held der Steine

Der Held der Steine hat einen neuen Kanal

Der Held der Steine, bürgerlich Thomas Panke, baut auf seinem Kanal Lego-Sets und weitere Klemmbaustein-Sets zusammen und redet dabei über die Sets und andere Dinge. Nun hat er einen weiteren Kanal erstellt, auf dem er ein anderes Konzept verfolgt und über ganz andere Dinge redet. Diesen Kanal hat er heute gestartet.

Anzeige

Ein festes Konzept gibt es allerdings noch nicht, denn der Kanal richtet sich später noch aus und Panke möchte erst schauen, was gut ankommt bei der Community und was er selbst am besten findet. Ob Podcast, Video auf dem Sessel oder Twitch-Livestream könnte alles dabei sein, könnte aber auch genau so gut nicht. Der Kanal wird im ersten Schritt also erst getestet, jedoch wird er hierbei eher über die Gesellschaft reden und weniger über Politik und welche Partei am besten ist, wie er selbst in seinem Video mitteilt.

Der neue Kanal heißt “Der Held” (also nicht “Der Held der Steine”) und wird vermutlich regelmäßig an einem festen Tag um eine feste Uhrzeit Videos hochladen, welcher Tag und welche Uhrzeit das sein wird, ist allerdings noch nicht festgelegt worden. Die Idee des Plauderns auf einem dafür eigenen Kanal ist jedoch sicherlich nicht verwerflich und man kann gespannt sein, was sich daraus entwickelt.

Ebenfalls interessant:  MontanaBlack zeigt sein neues Haus und macht Roomtour

[totalpoll id=”102129″]

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.