Comicschau
Der Fluch der Spinner 1

Der Fluch der Spinner


Sie suchen jeden heim, nicht ein Heft das nicht ohne sie auskommt, dabei sind sie ja schon aus der Mode, doch sie bleiben in den Geschäften, überall wo man Zeitschriften findet.

Viele Hefte sind astronomisch teuer und bleiben das auch wegen ihnen. Keiner will sie ja, die Spinner. Aber was kann man schon dagegen machen? Nichts. Die aus der Mode gekommenen Dinger setzen weiter die Preise hoch, vorallem bei der Micky Maus.

Wer will die Dinger denn schon noch?


Nächste Woche dann: Looms – Brandaktuell in der MM – Überhaupt nicht veraltet. Wie schön man damit spielen kann zum smartem Sonderpreis!

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige