Der Fluch der Spinner

Sie suchen jeden heim, nicht ein Heft das nicht ohne sie auskommt, dabei sind sie ja schon aus der Mode, doch sie bleiben in den Geschäften, überall wo man Zeitschriften findet.

Anzeige

Viele Hefte sind astronomisch teuer und bleiben das auch wegen ihnen. Keiner will sie ja, die Spinner. Aber was kann man schon dagegen machen? Nichts. Die aus der Mode gekommenen Dinger setzen weiter die Preise hoch, vorallem bei der Micky Maus.

Wer will die Dinger denn schon noch?

Nächste Woche dann: Looms – Brandaktuell in der MM – Überhaupt nicht veraltet. Wie schön man damit spielen kann zum smartem Sonderpreis!

0
Über Bastbra 346 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

2
Kommentieren

avatar
0 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei