COMICSCHAU
  • Der Fluch der Spinner

    Anzeige

    Sie suchen jeden heim, nicht ein Heft das nicht ohne sie auskommt, dabei sind sie ja schon aus der Mode, doch sie bleiben in den Geschäften, überall wo man Zeitschriften findet.

    Viele Hefte sind astronomisch teuer und bleiben das auch wegen ihnen. Keiner will sie ja, die Spinner. Aber was kann man schon dagegen machen? Nichts. Die aus der Mode gekommenen Dinger setzen weiter die Preise hoch, vorallem bei der Micky Maus.

    Wer will die Dinger denn schon noch?

    Nächste Woche dann: Looms – Brandaktuell in der MM – Überhaupt nicht veraltet. Wie schön man damit spielen kann zum smartem Sonderpreis!

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen

    Anzeige

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    Anzeige

    ';return t.replace("ID",e)+a}function lazyLoadYoutubeIframe(){var e=document.createElement("iframe"),t="ID?autoplay=1";t+=0===this.dataset.query.length?'':'&'+this.dataset.query;e.setAttribute("src",t.replace("ID",this.dataset.src)),e.setAttribute("frameborder","0"),e.setAttribute("allowfullscreen","1"),e.setAttribute("allow", "accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"),this.parentNode.replaceChild(e,this)}document.addEventListener("DOMContentLoaded",function(){var e,t,a=document.getElementsByClassName("rll-youtube-player");for(t=0;t