Comicschau

Der April macht was er will!


Der April macht, wie man weiß, was er will. Und dieses Jahr stimmt dieser Spruch ganz besonders. Wir hatten schon Wind, Regen, Sonne, Hagel und nun auch Schnee.

Dieser hat heute in Entenhausen für viel Verwirrung und Verspätungen im Bus-, Zug- und auch Flugverkehr geführt. Deshalb kamen viele Leute zu spät zur Arbeit bzw. zur Schule. Vor allem in den Vororten von Entenhausen lag/liegt sehr viel Schnee.

Unseren stadtbekannter Pechvogel Donald Duck hat das schlechte Wetter besonders erwischt. Als er aus dem Haus trat, um zu unserer Redaktion zu fahren, in der er gerade arbeitet, landete eine riesige Dachlawine auf seinem Kopf. Für ein paar Minuten war er ohnmächtig, ist aber nun wieder auf den Beinen und sitzt mit einer Tasse Kakao vor seinem Ofen.


Laut Metrologen kann es weiterhin zu Schneefällen kommen, also aufgepasst!

Avatar-Foto

Mountainbike

Begeisterter Nintendo-Fan, schreibe in der Comicschau von Zeit zu Zeit Beiträge.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige