Comicschau
Das kommt 2018! 3

Das kommt 2018!


Ja, es ist 2018, lange genug, das stimmt. Aber gerade dann, wenn es am schönsten ist, dann muss auch nochmal informiert werden. Letztens kamen keine News, die letzte Nachricht ist lange her, bzw. das sie geschrieben wurde. Das LTB hat zwischenzeitlich über Neuerscheinungen informiert, das wollen wir euch nicht vorenthalten und fassen hier noch einmal zusammen. Viel Spaß dabei.

Galaxy kommt

Ob aktuell oder nicht, nach langer Warterei kommt nun, nach Zeit des Wartens, das neue Lustige Taschenbuch Galaxy auf den Markt. Warum aber hat das nun so lange gedauert bzw. warum ist das nichts Neues? Seit mehreren Jahren sollte es eigentlich schon kommen, aber daraus wurde nichts. Nun erscheint es bald zweimonatlich, das ist ein wenig viel, wenn man darüber nachdenkt, dass diese Reihe komplett neu und unbekannt ist. Darüber können wir sicher später mehr sagen.


DuckTales

Tja, dieses Jahr wird wohl ein DuckTales-Jahr? Was ich dazu sage, dass klingt nun leider nicht so toll. Denn bis September muss ich euch damit zumindest hier enttäuschen. Es gab so einen Aufrur wegen den neuen Folgen 2017, so wurde es auch DuckTales-Jahr genannt, aber richtig passiert ist hier in Deutschland zumindest nichts, deshalb werden wir bis zur Free-TV-Premiere selten davon berichten. Ob danach was dazu kommt, ist fraglich, falls sich denn Einer dafür findet.

Vorschauen


Es wurde das Buchrückenmotiv bekannt gegeben und ein paar Cover, die nun auch hier aufgeführt sind:

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige