Comicschau
ComicschauDraw2018 7

ComicschauDraw2018


Ein neues Gewinnspiel, bei dem Jeder mitmachen kann, der will! Das geht mit jedem Endgerät und ist für alle zulässig! Jeder kann also problemlos mitmachen! Wirklich jeder!

Was muss ich dafür tun?

Zeichne ein Bild extra für Comicschau.de und scanne es ein (oder Bild am PC zeichnen und direkt da haben). Danach wahlweise auf Instagram oder Twitter hochladen unter dem Hashtag #ComicschauDraw2018 oder lad sie auf http://bilder-hochladen.net hoch und füge den Link hier ein: Hier klicken!


Was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen unter allen Einsendern zweimal den exklusiven PREMIUM-Rang mit mehr Funktionen auf unserer Website! Dieser schaltet neue Funktionen frei und ist nicht erwerblich!

Bis wann geht das Gewinnspiel bzw. der Zeichenwettbewerb?


Einsendeschluss ist der 01. November. Bis zum 15. November werden die zwei Gewinner ermittelt und benachrichtigt. Ein Überschreiben des Gewinns ist nicht möglich!

(Alle Angaben ohne Gewähr!)

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige