COMICSCHAU
chatgeflüster podcast unge montanablack
Ausschnitt/Zitat durch Collage

Chatgeflüster: Neuer Podcast von Unge und MontanaBlack

Nachdem Unge vor kurzer Zeit bereits sein eigenes neues Unternehmen angekündigt hat, gibt es nun erneut Neues aus dem Hause des bekannten YouTuber und Streamers. Wie jetzt bekannt wurde, wird bald nämlich der Podcast Chatgeflüster mit MontanaBlack erscheinen, bei dem die Beiden sich über aktuelles Geschehen und unterschiedliche Themen unterhalten wollen. Eine Idee, mit der niemand gerechnet hätte, die aber von fast allen begrüßt wird.

Idee des Chatgeflüster Podcasts ist es demnach, dass die beiden Influencer sich über Themen unterhalten, die sie eventuell anders sehen. Beide streamen zwar, der eine auf YouTube, der andere auf Twitch, doch trotzdem könnten ihre Ansichten in vielen Fällen gar nicht weiter auseinanderliegen als sie es tun. Genau hier soll der Podcast ansetzen und die Beiden darüber reden lassen.

Warum sehen die Beiden die Welt mit anderen Augen?

Wie auch schon die Podcast-Beschreibung gut zusammenfasst, sind Beide, trotz großer Reichweite (beide gehören zu den größten Influencern Deutschlands), ziemlich unterschiedlich. Unge lebt in Madeira, MontanaBlack in Buxtehude. Während Monte gerne Fleisch ist und auch öfters mal beim Metzger ist, ist Unge vegan und ernährt sich überhaupt nicht von Fleisch. Das ist schon einmal recht gegensätzlich.

Natürlich geht es beiden finanziell sehr gut, aber ansonsten sind sie eher weniger ähnlich – und genau hier wird eben angesetzt. In kommenden Folgen wird so also über Themen geredet, bei denen man extrem unterschiedliche Ansichten hat. Die Diskussionen könnten also durchaus interessant werden, selbst, wenn man ansonsten mit den beiden Livestreamern eher weniger zu tun hat.

Wo wird der Chatgeflüster Podcast verfügbar sein?

Neben Spotify ist der Podcast auch auf anderen Plattformen verfügbar – nämlich allen gängigen. Darunter fallen Apple Podcasts, Amazon Music, Deezer und Podimo. Wer also bestimmte Dienste hat, die er zum Anhören nutzen möchte, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch machen können, da es sich beim Chatgeflüster Podcast eben nicht um einen Spotify-exklusiven Podcast handeln wird.

Ebenfalls interessant:  Simon Unge löscht Wahl-O-Mat Video nach Kontroverse

Die Folgen werden dabei ca. 30 bis 60 Minuten gehen, wie auf Twitter von Unge angekündigt worden ist. Es bleibt also genug Zeit, um sich mit den Themen genau beschäftigen zu können. Die erste Vorschaufolge ist bereits jetzt verfügbar und erzählt Genaueres über den weiteren Verlauf des Projekts.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Random Joke

Interessant das Unge jetzt neben ein Unternehmen mit anderen, jetzt auch noch ein podcast führt, man kann gespannt sein

Okay

Finde die Kombo mega interessant, mal gucken was draus wird

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige