Comicschau
chatgeflüster podcast unge montanablack
Ausschnitt/Zitat durch Collage

Chatgeflüster: Neuer Podcast von Unge und MontanaBlack


Nachdem Unge vor kurzer Zeit bereits sein eigenes neues Unternehmen angekündigt hat, gibt es nun erneut Neues aus dem Hause des bekannten YouTuber und Streamers. Wie jetzt bekannt wurde, wird bald nämlich der Podcast Chatgeflüster mit MontanaBlack erscheinen, bei dem die Beiden sich über aktuelles Geschehen und unterschiedliche Themen unterhalten wollen. Eine Idee, mit der niemand gerechnet hätte, die aber von fast allen begrüßt wird.

Idee des Chatgeflüster Podcasts ist es demnach, dass die beiden Influencer sich über Themen unterhalten, die sie eventuell anders sehen. Beide streamen zwar, der eine auf YouTube, der andere auf Twitch, doch trotzdem könnten ihre Ansichten in vielen Fällen gar nicht weiter auseinanderliegen als sie es tun. Genau hier soll der Podcast ansetzen und die Beiden darüber reden lassen.

Warum sehen die Beiden die Welt mit anderen Augen?

Wie auch schon die Podcast-Beschreibung gut zusammenfasst, sind Beide, trotz großer Reichweite (beide gehören zu den größten Influencern Deutschlands), ziemlich unterschiedlich. Unge lebt in Madeira, MontanaBlack in Buxtehude. Während Monte gerne Fleisch ist und auch öfters mal beim Metzger ist, ist Unge vegan und ernährt sich überhaupt nicht von Fleisch. Das ist schon einmal recht gegensätzlich.


Ebenfalls interessant:  Gönrgy kaufen: Hier findet man die begehrten Dosen

Natürlich geht es beiden finanziell sehr gut, aber ansonsten sind sie eher weniger ähnlich – und genau hier wird eben angesetzt. In kommenden Folgen wird so also über Themen geredet, bei denen man extrem unterschiedliche Ansichten hat. Die Diskussionen könnten also durchaus interessant werden, selbst, wenn man ansonsten mit den beiden Livestreamern eher weniger zu tun hat.

Wo wird der Chatgeflüster Podcast verfügbar sein?

Neben Spotify ist der Podcast auch auf anderen Plattformen verfügbar – nämlich allen gängigen. Darunter fallen Apple Podcasts, Amazon Music, Deezer und Podimo. Wer also bestimmte Dienste hat, die er zum Anhören nutzen möchte, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch machen können, da es sich beim Chatgeflüster Podcast eben nicht um einen Spotify-exklusiven Podcast handeln wird.

Die Folgen werden dabei ca. 30 bis 60 Minuten gehen, wie auf Twitter von Unge angekündigt worden ist. Es bleibt also genug Zeit, um sich mit den Themen genau beschäftigen zu können. Die erste Vorschaufolge ist bereits jetzt verfügbar und erzählt Genaueres über den weiteren Verlauf des Projekts.


Ebenfalls interessant:  Unge Comeback: YouTuber kehrt auf Plattformen zurück

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige