CDU antwortet auf REZO – für ein Video hat es nicht mehr gereicht – News

Zitat aus dem Video von Rezo

Das angekündigte Video gegen den YouTuber Rezo von Phillip Amthor wurde auf Twitter zum wohl beliebtesten Thema (beliebt ist aber vielleicht das falsche Wort). Doch spät in der Nacht beschloss die CDU dann wohl doch, das Video nicht mehr rauszubringen. Denn nun kam ein Statement per PDF-Datei auf der Parteiwebsite online (cdu.de). In diesem wird ausführlich, ebenfalls mit Quellen auf das Video eingegangen:

Anzeige

Statement der CDU: Wie wir die Sache sehen

Meinung oder Kommentare zum Statement? Gerne in den Kommentaren!

Über Bastbra 341 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentieren

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei