Comicschau

CDU antwortet auf REZO – für ein Video hat es nicht mehr gereicht – News


Diesen Artikel anhören

Das angekündigte Video gegen den YouTuber Rezo von Phillip Amthor wurde auf Twitter zum wohl beliebtesten Thema (beliebt ist aber vielleicht das falsche Wort). Doch spät in der Nacht beschloss die CDU dann wohl doch, das Video nicht mehr rauszubringen. Denn nun kam ein Statement per PDF-Datei auf der Parteiwebsite online (cdu.de). In diesem wird ausführlich, ebenfalls mit Quellen auf das Video eingegangen:

Statement der CDU: Wie wir die Sache sehen

Meinung oder Kommentare zum Statement? Gerne in den Kommentaren!


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige