COMICSCHAU

Casty alias Andrea Castellan

Schon seit einigen Jahren gehört Andrea Castellan alias Casty zu den Top-Autoren und Zeichnern. Er hat MM-Meisterwerke, wie die Serie “Darkenblot”, “Das ewige Imperium”, “Tutors Welt” und “Gefangen in der Dimension der Schatten” geschrieben und gilt bei vielen Fans als einer der besten Künstler im italienischen Disneykosmos. Wir haben uns mal bei euch umgehört (Vielen Dank an die Teilnehmer für die ich mich entschieden habe):

Anzeige

Topolino:

Casty ist mein derzeitiger Lieblingsautor! Zwinkern Zeichnerisch ist er auch auf hohem Niveau.

Huwey:

Ich finde Casty einen sehr interessanten Autor/Zeichner, der die Tradition langer Abenteuergeschichten von Romano Scarpa gut wieder auflebte.

Bertelhausener:

Ein super Micky Maus Zeichner. Einer der besten. Gute Zeichnungen. Hervorragende Comics. Note 1!

Donald Duck34:

Casty kann ziemlich gute Storys schreiben und auch seine Zeichnungen sind auf sehr hohem Niveau!

Entenfan (F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.)

Was mir an Casty immer gut gefällt, ist seine erfrischende Kreativität. Er hat die Fähigkeit, relativ unklomplizierte Geschichten auf einer einfachen Basis trotzdem spannend und unterhaltsam zu gestalten. Man kann sich nie ganz sicher sein, wie ein Abenteuer endet und/oder wo “der Haken an der Sache” ist. Außerdem erstellt er oft ausdrucksstarke Figuren mit der besonderen Liebenswürdigkeit, die Comicfiguren mit sich tragen sollten.

Auch ich liebe Casty. Seine Geschichten kann niemand topen, außer vielleicht Carl Barks. Sie sind sehr emotional, atmosphärisch und spannend. Auch seine Zeichnungen gefallen mir sehr, auch wenn erst seit kurzer Zeit.

 

Wie findet ihr Casty? Schreibt es in die Kommentare!

Donald-Phantomias-Agent DD

Mountainbike

Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra hier auf der Comicschau, um sie für euch besonders gut zu machen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Mountainbike

Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra hier auf der Comicschau, um sie für euch besonders gut zu machen!

Anzeige

Wer ist online?

Anzeige

Anzeige

Anzeige