Comicschau
mario & luigi brothership
Screenshot/Zitat aus Direct

“Brothership”: Neues Mario & Luigi-Spiel angekündigt


Diesen Artikel anhören

Unverhofft kommt oft: Für den heutigen 18. Juni hatte Nintendo kurzfristig eine neue Nintendo Direct angekündigt. Direkt zu Anfang wurde klar, dass es ein neues Mario & Luigi-Spiel geben wird – und dieses erscheint schon diesen November!

Rund neun Jahre mussten Fans der Reihe auf ein neues Spiel warten, doch jetzt ist es endlich soweit. Mit “Mario & Luigi: Brothership” wird es ab dem 7. November wieder neue Inhalte von den beiden Brüdern geben.

Neues Mario & Luigi-Spiel und sein 3D-Look begeistert Fans

Besonders auf Twitter/X waren einige Nutzer aus dem Häuschen. Einer hatte vorher getweetet, jedes Profilbild zu zeichnen, das kommentiert, falls es ein neues Spiel aus der Reihe geben sollte. Nun erhielt er über 16.000 Likes. Und ist offenbar noch immer gewillt, die Sache durchzuziehen.


"Brothership": Neues Mario & Luigi-Spiel angekündigt 5

Auffällig ist auch der neue 3D-Look von Mario und Luigi. Ihr Design hat sich seit dem letzten Auftreten stark verändert. Aber auch sonst hatte die aktuelle Direct viel zu bieten.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige