Bodyformus Song: Trippi Trappy

Gestern brachte Bodyformus seinen neuen Song „Trippy Trappy“ heraus, der bis jetzt schon 500k Aufrufe generiert hat. Mich wundert es zwar, dass er den Song mitten in der Woche herausgebracht hat, aber das ist ja seine Sache.

Anzeige

Insgesamt kann man sagen, dass der Song schon mächtig eigenartig ist. Sehr bunt uund komisch ist aber genau das, was viele gut finden. Mir ist das etwas überdreht, aber vielen gefällt der Song ja. Auch wenn er 9k Dislikes hat zu 80.000 Likes, was jetzt nichtdie beste Bewertung ist, aber vollkommen noch im grünen Bereich. Da kann man sich jedenfalls eher weniger beschweren. Ein immer noch starkes Verhältnis. Es ist auch zu vermuten, dass das Video noch die eine Millionen Aufrufe knacken wird.

KOMMENTARE? Gerne.

Über Bastbra 389 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Kirschkernweitspucks-Veranstalter aus Deutschland, Meister der Inaktivität und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei