Comicschau
bibisbeautypalace comeback
Screenshot/Zitat aus Video

Das Ende von “BibisBeautyPalace”: Bibi und die Namensänderung


Die Transformation von BibisBeautyPalace schreitet weiter voran: Nun hat Bianca Heinicke einen großen Schritt gemacht und ein Rebranding vollzogen. Generell erscheint es, als ob sie unter ihrem alten Namen “BibisBeautyPalace” nicht mehr aktiv sein möchte. Aber was ist passiert?

Seit gestern ist BibisBeautyPalace aka Bibi wieder zurück in den sozialen Netzwerken. Bereits kurz davor aktualisierte sie ihr Profilbild, dann veröffentlichte sie ein Statement und nun kommt der nächste große Schritt.

Namensänderung auf Instagram: BibisBeautyPalace ist jetzt Bianca Heinicke

Schon gestern war einigen Zuschauern aufgefallen, dass Bibi sich nicht mit dem obligatorischen “Eure Bibi”, sondern mit “Eure Bianca” verabschiedet hatte. Normalerweise wurde sie von der Community und den Fans immer als “Bibi” bezeichnet und maximal von Julian, ihrem damaligen Freund und später Ehemanns, als “Bianca”.


Das Ende von "BibisBeautyPalace": Bibi und die Namensänderung 3
Screenshot/Zitat von Profilseite

Jetzt firmiert Bibi jedoch nicht mehr unter ihrem Namen “BibisBeautyPalace”, sondern als @biancaheinicke. Ihre Biografie ist das Zitat “Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners” von Heinz von Förster. Ungewohnte Worte von Bibi, die jedoch gestern schrieb, eine Art Sinneswandel durch den Rückzug aus den sozialen Netzwerken durchgemacht zu haben. Vorher war ihr alles zu viel geworden.

Ebenfalls interessant:  So erstellst du den “And with that the 2023 Season Comes to an End”-Edit

Genaueres, wie es weitergehen soll, ist noch nicht bekannt. Mit gut 8,4 Millionen Followern gehört ihr Instagram-Account jedoch zu den am meisten gefolgten Accounts Deutschlands. Ihr Beitrag von gestern allein erreichte eine Million Likes, ihn dürften wohl noch weitaus mehr Leute gesehen haben.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige