Comicschau
Twitch Beef: Auseinandersetzung zwischen Papaplatte und Orangemorange 7
Ausschnitt/Zitat von Papaplatte

Twitch Beef: Auseinandersetzung zwischen Papaplatte und Orangemorange


Die Twitch-Streamer Papaplatte und Orangemorange haben aktuell eine Auseinandersetzung, die plumper nicht sein könnte. Dabei geht es vor allem darum, dass Papaplatte Einwände beim Content von Orangemorange hat und diese in seinen Streams oft erwähnt hatte.

Wie ist es zur Auseinandersetzung gekommen?

Der Follower-technisch größer gesehene Kevin (Papaplatte) soll sich in seinen Streams öfters über GTA Roleplay-Streams lustig gemacht haben. Man möge sich jetzt fragen, was das mit dem anderen Kevin zu tun hat (hier: Orangemorange), allerdings ist die Sache nicht ganz so einfach. Kurz gesagt, Orangemorange hat sich davon angegriffen gefühlt und dadurch einen Tweet in Richtung Papaplatte abgefeuert, da er höchstwahrscheinlich ihn gemeint haben soll.

In dem Zusammenhang hat Papa sehr überheblich auf den Tweet reagiert, wobei man nicht weglassen darf, dass dies größtenteils ironisch gemeint war. Unter anderem hat er seine Luxusuhr gezeigt und währenddessen den anderen Kevin als “Mr. Rolex-Bild im Hintergrund” bezeichnet. Auf diesen Clip antwortete Orangemorange damit, dass er ihm wünsche, dass er eine Freundin bekomme, die ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen würde. Das ist deshalb so bitter, weil Papaplatte sich erst vor wenigen Wochen von seiner Freundin getrennt hatte und der Spruch entsprechend direkt in diesen wunden Punkt zielte.


Ebenfalls interessant:  Auch nach über 10 Jahren nicht profitabel: Twitch entlässt 35% der Angestellten

Natürlich endeten die Sticheleien mit dieser Aussage aber noch nicht. Selbstironisch wurde sich erneut über Orangemorange lustig gemacht. Ohne eine weitere Reaktion auf diese Aussage wurde der “Beef” von der gegenüberliegenden Seite dann aber abgeblasen, da offenbar kein allzu großer Bedarf daran bestand. Das wird wahrscheinlich aber nicht das letzte Mal sein, dass Papaplatte und Orangemorange sich gegenseitig einen Spruch drücken werden.

Orest

Ganz okay.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige