COMICSCHAU
Twitch Beef: Auseinandersetzung zwischen Papaplatte und Orangemorange 1
Ausschnitt/Zitat von Papaplatte

Twitch Beef: Auseinandersetzung zwischen Papaplatte und Orangemorange

Die Twitch-Streamer Papaplatte und Orangemorange haben aktuell eine Auseinandersetzung, die plumper nicht sein könnte. Dabei geht es vor allem darum, dass Papaplatte Einwände beim Content von Orangemorange hat und diese in seinen Streams oft erwähnt hatte.

Wie ist es zur Auseinandersetzung gekommen?

Der Follower-technisch größer gesehene Kevin (Papaplatte) soll sich in seinen Streams öfters über GTA Roleplay-Streams lustig gemacht haben. Man möge sich jetzt fragen, was das mit dem anderen Kevin zu tun hat (hier: Orangemorange), allerdings ist die Sache nicht ganz so einfach. Kurz gesagt, Orangemorange hat sich davon angegriffen gefühlt und dadurch einen Tweet in Richtung Papaplatte abgefeuert, da er höchstwahrscheinlich ihn gemeint haben soll.

In dem Zusammenhang hat Papa sehr überheblich auf den Tweet reagiert, wobei man nicht weglassen darf, dass dies größtenteils ironisch gemeint war. Unter anderem hat er seine Luxusuhr gezeigt und währenddessen den anderen Kevin als “Mr. Rolex-Bild im Hintergrund” bezeichnet. Auf diesen Clip antwortete Orangemorange damit, dass er ihm wünsche, dass er eine Freundin bekomme, die ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen würde. Das ist deshalb so bitter, weil Papaplatte sich erst vor wenigen Wochen von seiner Freundin getrennt hatte und der Spruch entsprechend direkt in diesen wunden Punkt zielte.

Natürlich endeten die Sticheleien mit dieser Aussage aber noch nicht. Selbstironisch wurde sich erneut über Orangemorange lustig gemacht. Ohne eine weitere Reaktion auf diese Aussage wurde der “Beef” von der gegenüberliegenden Seite dann aber abgeblasen, da offenbar kein allzu großer Bedarf daran bestand. Das wird wahrscheinlich aber nicht das letzte Mal sein, dass Papaplatte und Orangemorange sich gegenseitig einen Spruch drücken werden.

Ori

Blutiger Anfänger,
definiert politische Haltungen über die Haarfarbe hinweg und hat nach der heute-show im Anschluss Aspekte geguckt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ori

Blutiger Anfänger,
definiert politische Haltungen über die Haarfarbe hinweg und hat nach der heute-show im Anschluss Aspekte geguckt.

Anzeige