Comicschau
barbie im just ken i am kenough pulli merch t shirt schuhe shirts
Fotocollage

Barbie Outfit: Hier bekommst du die Barbie Rollerblades, Kleidung & mehr


Aktuell ist der Barbie-Film noch in aller Munde. Fans auf der ganzen Welt haben ihn geschaut – zwar musste er auch einiges an Kritik einstecken, auch bei uns in unserer Review – trotzdem ist er finanziell wohl der erfolgreichste Film des Sommers. Tendenz aufsteigend.

Im Film sieht man unter anderem auch Outfits der Stars, wie sie mit Rollerblades und Co. durch die reale Welt fahren und mehr. Wo man diese Dinge bekommt, haben wir hier gezeigt.

Barbie Rollerblades/Rollschuhe & Co: Diese Produkte kommen denen aus dem Film nahe

Zum Beispiel die Kopfbedeckungen in der ikonischen Strand-Szene gibt es so ähnlich zu kaufen, in unterschiedlichen Farben für einen guten Preis. Wer sich an Karneval also ähnlich kleiden will, kann hier Inspiration finden. Natürlich lassen sich die Farben mit Bastelgeschick aber auch anpassen.


Keine Produkte gefunden.

Das Gleiche gilt auch für die Barbie Rollschuhe. Hier ist es gar nicht so einfach, an bunte Exemplare zu kommen, erst recht nicht, wenn vor allem pink die Hauptfarbe sein soll. Ein Exemplar, das dem aber sehr nahe kommt, haben wir gefunden.

Ebenfalls interessant:  “Barbie 2” Film: Was über eine mögliche Fortsetzung schon bekannt ist

Durch die LED-Lampen erscheinen sie nämlich recht bunt und ergeben ein gutes Kostüm – man sollte aber auch damit fahren können.


Keine Produkte gefunden.

Wer die Armbänder, Schoner und Kopfbedeckungen in Neon-Farben haben möchte, findet hierzu auch einiges im Netz. Im Film selbst ist der Neon-Farbenlook immerhin essenzieller Bestandteil der ikonischen Szene, die schon im Trailer-Material von vielen Fans gefeiert wurde. Auch einige Memes dazu existieren bereits.

Keine Produkte gefunden.


Ansonsten finden sich vor allem Shirts, die die “I am Kenough”-Szene gut darstellen. Dazu hatten wir auch schon an anderer Stelle etwas geschrieben. Wer die Szenen mit Ken gut gefunden hat, kann entsprechend hier einige gute Inspirationen finden.

Keine Produkte gefunden.

Fakt ist, dass der Barbie-Film popkulturell wohl noch länger beliebt bleiben wird, auch, weil ihn eben so viele geschaut haben.


Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige