Comicschau
egmont shop aktion rabatt

Aufgepasst: Diese Prämien-Aktion gibt es jetzt im Egmont-Shop


Diesen Artikel anhören

Pünktlich zu den Sommermonaten gibt es im Egmont-Shop eine Prämien-Aktion, bei der man beim Kauf von Comics und Mangas einige zusätzliche Gimmicks kostenlos erhalten kann*.

Nachdem erst vor wenigen Wochen die 90 Jahre Donald Duck-Aktion angelaufen war, bei der es auch einige Abonnements etwas billiger gegeben hatte, gibt es nun wieder neue Prämien im Egmont-Shop. Darunter sind Sticker, Postkarten, aber auch ein Sattelbezug vom Lustigen Taschenbuch, sowie ein Wasserball. Es kann sich also lohnen.

Prämien-Aktion im Egmont-Shop: So geht’s

Wer eine Prämie erhalten möchte, muss einen Warenwert von 30 Euro erfüllen. Ab diesem kann man die ersten Prämien auswählen, weitere gibt es ab 60 Euro und 90 Euro. Wer also eine hochwertigere haben möchte, sollte auch den Warenkorb etwas voller machen.


Die Aktion läuft vom 20. Juni bis zum 26. August. In einer gesonderten Kategorie gibt es auch eine Liste an unterschiedlichen Sommer-Comics und Produkten, die sich für die kommende Jahreszeit besonders eignen*.

Wer also noch den nötigen Lesestoff bis dahin braucht, sollte sich einmal im Shop umsehen.

Ebenfalls interessant:  McDonalds Gläser 2024: So bekommst du alle!
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige