Comicschau
asdfmovie 15
Screenshot/Zitat aus Video

Bekannter Internet-Klassiker bekommt Fortsetzung


Diesen Artikel anhören

Eine bekannte YouTube-Serie wird fortgesetzt. Jeder kann sie kostenlos anschauen, im Internet hat sie mittlerweile Kultstatus erreicht. Worum geht’s? Natürlich um die bekannte Serie von Tom Ska.

Schon seit Jahren begeistert “asdfmovie” die Zuschauer. Angefangen im Internet der Nullerjahre zu Anfang von YouTube, hat die Serie schnell Kultstatus erreicht. Einige der Teile waren virale Phänomene, mit hunderten Millionen Aufrufen.

Fortsetzung für asdfmovie – Der nun schon fünfzehnte Teil

Nun ist der fünfzehnte Teil erschienen. Davor hatte es drei Jahre keinen neuen Teil mehr gegeben. Die animierten Kurzclips kehren damit erstmals seit 2021 wieder zurück.


asdfmovie15, auf YouTube ansehen

Grund dafür dürfte wohl auch das neue Mine-Turtle-Spiel sein, das Tom Ska herausgebracht hat. Schon kurz davor hatte er dazu Videos hochgeladen. Seine wohl berühmteste Serie ist natürlich einer der größten Plattformen für eine Bewerbung dessen.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige