COMICSCHAU

Artikel 13 verabschiedet! Das darf nicht wahr sein?! – News

Brüssel, Wahnsinn. Artikel 17 (vorher 13, ist aber das gleiche) wurde verabschiedet. Und das mit einem ekelhaft knappen Ergebis, aber er wird kommen. Jetzt ist es zu spät für Hilfe. Er wird kommen.

Das Ergebnis der Artikel 13-Abstimmung

Die gesamte Urheberrechtsreform samt Artikel 15 (11) und eben Artikel 17 (13) wurde vollkommen abgestimmt und beschlossen. Das Drama findet kein Ende, jetzt gibt es nur noch eine Sache, die man tun kann. Aber ändern tut das nur noch etwas für zukünftige Abstimmungen. Für dieses Mal ist es zu spät.

Geht wählen im Mai bei den Europawahlen, setzt euer Kreuz NICHT bei der CDU und allen Anderen, die uns verarscht haben!

Wie die Sache für uns ausgeht, müssen wir sehen. Wir werden wohl den Upload komplett sperren müssen. Ob das nur Bilder oder auch Texte betrifft, das müssen wir schauen, das kann ich euch noch nicht sagen. Es fängt ganz klein an und wird Riesenauswirkungen haben, sowohl hier, als auch an allen anderen Orten im Internet.

Ebenfalls interessant:  Artikel 13 beschlossen!!

Geht wählen, lasst euch nicht verarschen, macht das Beste draus. Auch wenn das schwer wird.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen