ARTIKEL 13 – Jetzt sind wir dran! – Auf die Straße.

Morgen geht es los. Seitdem gab es noch einige Änderungen. Ich bringe euch im Schnelldurchlauf auf den neusten Stand und dann seid ihr bereit für die europaweiten Demonstrationen. Denn die werden immer wichtiger.

Artikel 13 soll jetzt Artikel 17 heißen. Demonstriert nicht gegen einen nicht mehr existierenden Artikel. Gegen beide ist gut, da ist man auf der sicheren Seite.

#Axelsurft: Axel Voss hat in einem Interview gesagt bei Google gäbe es ja diese “Meme Kategorie irgendwo”. Danach twitterte Wölken “Findet ihr die Kategorie, ich nicht” als Bemerkung, dass Voss Unsinn erzählt hat. Dann hat die CDU/CSU getwittert, dass da doch ne Kategorie ist, das waren aber Suchvorschläge = jede Menge verdientes Hate. Seitdem werden Sprüche wie “Axel Voss gewinnt jeden Tag 50 € bei Gewinnspielen online (Bilder von Fake-Werbung-Gewinnspiel)” geteilt.

Hier wird demonstriert. Mehr Infos unter saveyourinternet.info

Macht mit und wehrt euch!

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!
Über Bastbra 296 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
BastbraDaniel Düsengoof Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Daniel Düsengoof
Mitglied

Axel Voss hat zugegeben, dass den Abgeordneten mit schlechter Presse gedroht wurde, die eintreten sollte, wenn sie NICHT für Artikel 13 stimmen!

Kommt dazu noch was?