Comicschau
ARTIKEL 13 - Jetzt sind wir dran! - Auf die Straße. 3

ARTIKEL 13 – Jetzt sind wir dran! – Auf die Straße.


Morgen geht es los. Seitdem gab es noch einige Änderungen. Ich bringe euch im Schnelldurchlauf auf den neusten Stand und dann seid ihr bereit für die europaweiten Demonstrationen. Denn die werden immer wichtiger.

Artikel 13 soll jetzt Artikel 17 heißen. Demonstriert nicht gegen einen nicht mehr existierenden Artikel. Gegen beide ist gut, da ist man auf der sicheren Seite.

#Axelsurft: Axel Voss hat in einem Interview gesagt bei Google gäbe es ja diese “Meme Kategorie irgendwo”. Danach twitterte Wölken “Findet ihr die Kategorie, ich nicht” als Bemerkung, dass Voss Unsinn erzählt hat. Dann hat die CDU/CSU getwittert, dass da doch ne Kategorie ist, das waren aber Suchvorschläge = jede Menge verdientes Hate. Seitdem werden Sprüche wie “Axel Voss gewinnt jeden Tag 50 € bei Gewinnspielen online (Bilder von Fake-Werbung-Gewinnspiel)” geteilt.


ARTIKEL 13 - Jetzt sind wir dran! - Auf die Straße. 4

Hier wird demonstriert. Mehr Infos unter saveyourinternet.info

Macht mit und wehrt euch!

ARTIKEL 13 - Jetzt sind wir dran! - Auf die Straße. 5

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige