Comicschau
arctic warrior landschaft
Ausschnitt/Zitat aus Trailer

Arctic Warrior Teilnehmer: Wer wird an der Serie teilnehmen?

Arctic Warrior Teilnehmer: Wer wird an der Serie teilnehmen? 7 Listen to this article

Bereits in diesem Jahr soll die neue Serie Arctic Warrior starten. Worum es dabei geht, haben wir bereits an anderer Stelle erklärt. Doch wer nimmt eigentlich teil an der neuen Serie, die nach dem Riesen-Survivalerfolg von 7 vs. Wild vielleicht einen ähnlichen Erfolg haben könnte?

Die Antwort auf diese Frage lässt sich nach der offiziellen Ankündigung von Otto Bulletproof heute auf seinem Kanal – nachdem das Projekt bereits einige Monate geplant war – dabei noch gar nicht so einfach sagen. Ein paar Angaben kann man über die Arctic Warrior Teilnehmer jedoch bereits jetzt machen.


Arctic Warrior Teilnehmer: Das wissen wir bereits

Über die Arctic Warrior Teilnehmer ist aktuell nur die Zusammensetzung der Teams bekannt. Hier soll jeweils ein Experte und ein Anfänger antreten, die dann in sechs Teams den Herausforderungen standhalten sollen. Auch ein Training soll es noch vor dem Event geben, damit sich die Teilnehmer bestens vorbereiten können, auch, wenn sie vorher noch keine Berührungspunkte hatten.

Was auch bekannt ist, ist, dass Otto Bulletproof als Experten vor allem ihm noch aus Bundeswehr-Zeiten bekannte Gesichter einladen möchte. Bei den Experten handelt es sich also aller Voraussicht nicht um die größten Survival-Experten YouTube Deutschlands wie Fritz Meinecke und Co., sondern um noch unbekannte oder kleinere Kanäle, die unter den Arctic Warrior Teilnehmer sein sollen. Diese werden aus Deutschland und Österreich kommen.

arctic warrior teilnehmer
Die Anfänger-Teilnehmer sind noch nicht festgelegt, so Otto (Zitat/Ausschnitt)

Nachdem Otto jedoch bereits MontanaBlack für ihn als Begleitung herausgefordert hat, ist es nicht so unwahrscheinlich, dass sich bei den sechs Anfängern einige bekannte Gesichter befinden könnten. Größere YouTuber hätten hier entsprechend eine gute Chance, teilzunehmen. Doch dabei allein wird es auch nicht bleiben.

Arctic Warrior Teilnehmer: Wild Card nicht ausgeschlossen

Wie bereits bei 7 vs. Wild Joris als Wildcarder einen zusätzlichen Platz bekommen hatte, könnte einer der sechs Anfänger (oder womöglich auch einer der Experten) ebenfalls ein Wildcarder-Duo sein. Also vollkommen unbekannte Gesichter, die sich vielleicht mit einem Video noch zusätzlich bewerben könnten, um die Truppe zu ergänzen.

Eine Wild Card wurde bisher nicht ausgeschlossen und nach dem der Wildcader Joris bei 7 vs. Wild sogar den 2. Platz belegen konnte, ist es nicht unwahrscheinlich, dass nun ebenfalls wieder ein „Unbekannter“ mitmachen könnte. Zumindest auf Reddit wird aktuell darüber spekuliert, ob einer der Anfänger durch eine Wild Card vergeben werden könnte.

Wer alle Arctic Warrior Teilnehmer sein werden, ist bis jetzt also noch nicht zweifelsfrei bekannt. Definitiv werden aber neue Gesichter mit dabei sein, gerade unter den Experten und womöglich ein paar bekannte unter den Anfängern, wenn das Projekt einschlägt, wie es geplant ist. 2023 könnte zusammen mit den Arctic Warrior Teilnehmern jedoch hiermit eine ziemlich gute Serie bekommen, die für viele 7 vs. Wild Fans aufgrund der ungewissen dritten Staffel schonmal eine Aufmunterung sein könnte.

Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.