Comicschau
ApoRed wurde auf Twitch gebannt 5
Ausschnitt/Zitat aus einem der Videos von ApoRed

ApoRed wurde auf Twitch gebannt

ApoRed wurde auf Twitch gebannt 6 Listen to this article

Zusätzlich dazu, dass ApoRed vor wenigen Stunden alle seine Videos von seinem Kanal gelöscht hat (mehr dazu hier), wurde er vor wenigen Tagen wohl auch von der Streaming-Plattform Twitch gebannt. Ein richtiger Grund dafür ist nicht bekannt, allerdings spekulieren einige Nutzer auf unter anderem Twitter unter dem Tweet des StreamerBans-Bots darüber, der die aktuellsten Bans auf Twitch tweetet.

ApoRed Twitch Bann Nachricht des StreamerBans-Bots

ApoRed war ein Twitch-Partner, der auch eine Menge gestreamt hat in den vergangenen Tagen und Wochen, wenn nicht Monaten. Dass ihn jetzt ein Bann trifft, kommt plötzlich – auch wegen der Auseinandersetzung aufgrund der Vorwürfe an ihn, die jetzt aber schon fast ein halbes Jahr in der Vergangenheit zurückliegen. Bisher wurde ApoRed noch nie gebannt, wie aus der Quelle auf der StreamerBans-Website hervorgeht. Auch ist noch unklar, wie lang der Bann gehen wird, eine richtige Aussage gibt es bis dato noch nicht dazu.


Man darf also gespannt bleiben, wie die Sache weitergeht und hoffen, dass er schon bald entbannt wird. Ob das Löschen seiner Videos mit dem Twitch-Bann zutun haben könnte, ist unklar.

Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.