COMICSCHAU
ApoRed löscht sein erstes Video zu Silvi Carlsson 11
Bildausschnitt/Zitat aus Video von ApoRed (youtube.com/watch?v=AZedUrDxINs)

ApoRed löscht sein erstes Video zu Silvi Carlsson

Anzeigen
ApoRed löscht sein erstes Video zu Silvi Carlsson 12 Listen to this article

Nachdem der Skandal um ApoRed und die Beschuldigung der sexuellen Belästigung an Silvi Carlsson und auch an Carina Pusch nun schon einige Monate alt ist (wir berichteten hier), scheint sich jetzt wieder eine Kleinigkeit getan zu haben.

Denn das erste Video, in dem der YouTuber ApoRed Silvi angriff und Chatverläufe zeigte, wie sie ihm bestätigt hatte, dass es sich im damaligen Vorfall um ihn gehandelt habe. Das Video davor, in dem ApoRed Silvi auch verbal aufs stärkste angegriffen hatte, wurde bereits damals wieder gelöscht nach einigen Minuten und dann eben durch dieses Video ersetzt, das nun auch offline ist. Eine Stellungnahme dazu gibt es bisher noch nicht, denn es hat sich kaum noch etwas getan seit einigen Wochen und die Sache sollte jetzt eigentlich gerichtlich geregelt werden.

Anzeigen

Ob vielleicht eine Anzeige wegen der Veröffentlichung der Chatverläufe gegen ApoRed gestellt wurde und er das Video deshalb entfernen musste oder er es auch sich selbst heraus aus Vorbeugung einer solchen Anzeige getan hat, ist unbekannt. Man weiß also nicht, warum das Video nun auf privat gestellt wurde und ob es vielleicht wieder kommen wird oder es eine Stellungnahme dazu geben wird. Das alles wird eine Frage der Zeit sein.

Dieses Verhalten zeigt aber auf jeden Fall, dass sich noch etwas zu tun scheint und die Sache noch läuft. Wenn dem nicht so wäre, gäbe es ja auch keinen Grund, dass man jetzt präventiv vorgeht. Man darf also gespannt bleiben, wie die Sache weiterhin verläuft und hoffen, dass die Sache noch friedlich oder, wenn etwas an den Vorwürfen dran sein sollte, mit einem Urteil geklärt wird.

Avatar photo

Bastian Braun

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Random Joke

Mein Gott, die Sache läuft immernoch, uff, naja hoffe mal das in den nächsten Wochen, das geklärt wird.
Ich meine es halt nicht die beste Idee gewesen das in die Öffentlichkeit zu ziehen i think

Patify

Ich finde es zwar gut das es jetzt kein Thema mehr ist aber das es trotzdem noch läuft ist wirklich schon ein großes uff

Anzeige

Anzeigen

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeigen