ApoRed gelöscht?! – YouTube News

ApoRed hat in der Vergangenheit schon für viel Ärger gesorgt, trotzdem ist er sozusagen ein Urgestein auf YouTube mit seinem Kanal ApoRed. Jedenfalls war er das, denn von diesem Kanal ist jetzt nicht mehr viel übrig geblieben, denn ApoRed hat nun das Zeitliche gesegnet, sein populärster und erster Kanal existiert nicht mehr.

Anzeige

Viel mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht sagen, denn das ist noch gar nicht öffentlich bestätigt zum momentanen Zeitpunkt, was allerdings nichts an der Tatsache ändert, dass der Kanal weg ist. Und zwar kein Mittelding, sondern er ist wirklich gelöscht und nicht gesperrt (sonst gäbe es eine Fehlermeldung). Ob er ihn freiwillig gelöscht hat, für eine Promo-Aktion oder er vielleicht sogar gehackt wurde, das wird wohl erst in den nächsten Tagen herauskommen.

Meinung gerne in den Kommentaren!

Über Bastbra 389 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Kirschkernweitspucks-Veranstalter aus Deutschland, Meister der Inaktivität und schlechter Fan

1
Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Bastbra Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei