Nun ist es bereits über ein halbes Jahr her, dass AnniTheDuck in einen Skandal verwickelt war, nachdem ihre Ex-Freundin, sowie eine alte Freundin, Vorwürfe gegen die Streamerin erhoben hatten. Am Freitag ging sie wieder auf Twitch online, nachdem sie ein erstes Comeback bereits im Juni gewagt hatte.
Am Freitag, 22. November, war es also Zeit für das zweite Comeback. Bereits in ihrem Streamtitel kündigte sie an, “(wahrscheinlich) wieder da” zu sein. Den Stream hatte sie zuvor auf Instagram angekündigt. Es ist also damit zu rechnen, dass das Comeback dieses Mal länger hält. Beim letzten Mal war die Kritik nach dem Stream groß, dass sie schon so früh zurückkehrte. Ihre alte Freundin Mowky kündigte daraufhin an, mit Vorwürfen noch nachzuliefern.
AnniTheDuck Comeback: Streamerin kehrt zurück und will wohl wieder häufiger streamen
Schon in ihrem ersten Livestream konnte sie wieder rund 690 Abonnenten sammeln, also Subs von der Community bekommen. Ob das Comeback auf Twitch wieder zu mehr Streams führt, wird sich aber erst mit der Zeit zeigen müssen. Denn das hat AnniTheDuck offengelassen.
Auch über die letzten Vorwürfe sprach sie nicht, weder über Reved, noch über Mowky. Das Thema war vor allem, was in der letzten Zeit bei ihr passiert sei, zum Beispiel, wie sie versuchte, sich einen Hänger und einen Fahrer dafür zu suchen. Denn sie lebt nun wieder in Deutschland. Vor einiger Zeit war sie nach Madeira ausgewandert, doch im Oktober kehrte sie zurück.
Ist das der Neuanfang für AnniTheDuck?
Wie auch LikeGames berichtet, plant AnniTheDuck wohl, sich als Autorin zu versuchen und eine Art Fantasy-Triologie zu schreiben. Es schien allerdings nicht so auszusehen, als ob das Projekt bereits bald herauskommt, sondern noch etwas Zeit beansprucht.
Auf Twitter/X erntet sie für ihr Comeback erneut Kritik, wenn auch weniger als beim letzten Mal. “Es ist so unangenehm, AnniTheDuck zuzuhören, ich kann es nicht beschreiben”, schreibt ein Nutzer. Ein paar andere schließen sich dieser Meinung an.
Hinweis: Du hast auch Interesse an News zu YouTube und Twitch in Videoform? Dann schau doch auch einmal bei unserem Partner Streaven auf YouTube vorbei. Mehr tagesaktuelle News über Streamer und YouTuber findest du zudem in unserer Social Media-Rubrik, sowie auf unserem eigenen YouTube-Kanal.