Comicschau
among us doctor mod

Among Us Doctor Mod installieren und nutzen – So geht’s!


Um den Spielspaß bei Among Us anzuheben, kann es gut sein, dafür zum Beispiel eine Mod zu verwenden. Die Among Us Doctor Mod ist hierbei ziemlich beliebt. Sie ist allerdings nicht im normalen Spiel vorhanden, sondern muss heruntergeladen und hinzugefügt werden. Wie das geht, erfahrt ihr hier.

So kann man die Among Us Doctor Mod am PC installieren

Am PC kann man die Mod über den Launcher installieren, alternativ gibt es allerdings auch noch eine andere Möglichkeit, die aber veraltet ist. Wie es mit dem Launcher geht, zeigt das folgende:

  1. Als erstes muss die Seite von skeld.net auf eurem Rechner aufgerufen werden, dort findet ihr nämlich die nötigen Dateien.
  2. Dort seht ihr nun den Text, wenn ihr etwas herunter scrollt “Download our launcher” und danach einen blauen Link. Dort müsst ihr draufklicken, damit der Download funktioniert.
  3. Installiert danach die Anwendung auf eurem Rechner. Wenn die Anwendung nicht erkannt wird beim blauen Fenster, könnt ihr sie durch “Mehr Informationen” trotzdem installieren.
  4. Danach könnt ihr Among Us öffnen und spielen. Fertig!

Alternativ kann man die Among Us Doctor Mod aber auch auf Android spielen. Das geht über die dafür erstellte App.


Ebenfalls interessant:  Waschbär tanzt im Kreis – Meme erklärt (Herkunft & Bedeutung)
Among Us Doctor Mod installieren und nutzen - So geht's! 7
Among Us Docor Mod installieren – Ob Windows oder Android

Wie installiert man die Among Us Doctor Mod am Handy (Android)?

Die Among Us Doctor Mod installieren ist relativ einfach, dazu sind die folgenden Schritte zu beachten, wenn ihr über Android spielt:

  1. Besucht zuerst die skeld.net-Seite, dort findet ihr dann einen Link. Alternativ könnt ihr auch den direkten Link zur App verwenden über dem Google Play Store.
  2. Ladet euch die App für Android herunter.
  3. Schließt Among Us komplett, also auch im Hintergrund.
  4. Öffne danach die Skeld.net-App und drücke auf den “LAUNCH”-Button. Fertig!

Falls es Probleme oder Rückfragen geben sollte, ist es möglich das einfach über einen Kommentar zu tun. Am besten ist es dabei aber beim Discord-Server von Skeld.net direkt zu fragen, diesen findest du hier.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige