Comicschau
Alligatoah bringt neues Album "Rotz & Wasser" 2022 heraus 5

Alligatoah bringt neues Album „Rotz & Wasser“ 2022 heraus

Alligatoah bringt neues Album "Rotz & Wasser" 2022 heraus 6 Listen to this article

Wie der Musiker und Rapper Alligatoah bereits vor einigen Wochen mehrfach andeutete, soll bald ein neues Album erscheinen. Nun wurden sowohl das Cover, als auch der Titel dieses Albums bekannt gegeben – zusätzlich weiß man nun auch, wann es erscheinen wird. Die Ankündigung wurde dabei auf sowohl Twitter, als auch Instagram, veröffentlicht.

Das Album kann bereits jetzt gesichert werden, indem man es auf Spotify presaved und auch das Paket mit LP, T-Shirt und „Hörerzertifikat“ ist ab jetzt vorbestellbar. Selbst betitelt Alligatoah diese Ankündigung als „jetzt vielleicht etwas überraschend“.


Alligatoahs Vinyl Bundle zu „Rotz und Wasser“

Bei 30Grad.Shop, wo bereits das Merchandise zur Single „Nebenjob“ veröffentlicht worden ist, erscheint hierzu jetzt auch ein etwa 40 Euro teures Paket. In diesem Bundle befinden sich eine Platte, das erwähnte Zertifikat mit „Good Listener“ darauf und zusätzlich ein T-Shirt, auf das noch einmal der gleiche Spruch gedruckt ist.

Alle Links zur Ankündigung finden sich auch nochmal auf einer hierfür erstellten Website mit den Kurzlinks. Die Veröffentlichung des Albums ist für den 25. März 2022 angesetzt, also in etwas mehr als drei Monaten.

Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kaerl

Das Album klingt interessant, werd ich mir vielleicht holen.

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.