Comicschau
agent elvis netflix
Ausschnitt/Zitat aus Video

“Agent Elvis” startet nächsten Monat auf Netflix – Darum geht’s


Diesen Artikel anhören

Bereits nächsten Monat startet auf Netflix die Animationsserie “Agent Elvis”, die im Englischen von Matthew McConaughey gesprochen wird und vor allem eins haben soll, neben ihrem Vorbild Elvis Presley: Nämlich Action. Die Serie wird exklusiv auf Netflix laufen und bereits ab nächstem Monat, nämlich März 2023, verfügbar sein. Doch worum geht es?

Aktuell dürfte “Agent Elvis” noch nicht so vielen Zuschauern bekannt sein, da er zum momentanen Zeitpunkt noch nicht so sehr stark beworben wurde. Gerade in den USA ist Elvis Presley mittlerweile jedoch nicht mehr “nur” ein Musikstar, sondern auch Namensgeber für viele andere Franchises, bei denen er als Person eine Rolle spielt.

Agent Elvis auf Netflix macht Elvis zum Superstar, produziert von seiner ehemaligen Frau

In der Animationsserie soll Elvis Presley als Superstar auftreten, sich in Actionszenen zeigen und eigene Abenteuer bestehen – das war laut seiner Familie bereits damals einer seiner Wünsche gewesen, den er jetzt, einige Jahrzehnte nach seinem frühen Tod durch die Serie nun doch noch erfüllt bekommen soll. Auch das Verbrechen bekämpft er in seiner Serie aktiv.


Ebenfalls interessant:  Aufregung bei Eltern: Was ist Skibidi Toilet? – Phänomen erklärt

Agent Elvis soll dabei jedoch auch mit Humor arbeiten und für die Fans von Elvis Presley oder Animationsbegeisterte generell gute Szenen bieten. Produziert wird die aktuell auf 10 Folgen ausgelegte Serie von seiner Witwe Priscilla Presley und John Eddie.

Trailer für Agent Elvis auf Netflix, Quelle

Ausstehend ist aktuell jedoch noch, ob Agent Elvis nur Staffel eins enthalten wird oder ob eventuell auch noch Agent Elvis Staffel 2 zu erwarten ist. Ob die jetzt produzierten zehn Folgen Erfolg haben werden auf Netflix, steht immerhin noch aus. Sollte es jedoch klappen und die Nachfrage groß genug sein, stände dem zumindest nichts im Wege.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige