Comicschau

ADDICT (Musikvideo)


Eine Rezension über Hazbin Hotels erste Folge wird noch erscheinen, doch heute wollen wir uns erstmal mit dem Musikvideo, das letzte Woche erschienen ist, beschäftigen. Zu vermuten ist, dass das Musikvideo wie bereits vorher erschienende Musikvideos auch später in einer Folge, vermutlich der zweiten, von Hazbin Hotel vetreten sein wird. Auch konnte man durch das Video neue Details zur Serie heraushorchen.

Vor allem gab es auch neue Details über den Charakter Valentino (Übersicht im Hazbin Hotel Wiki), der der Chef von Angel Dust und der Leiter der Produktionsfirma ist. Ein paar Dinge konnte man bereits im Comic von Hazbin Hotel, der auf dessen Website verfügbar ist, in Erfahrung bringen. Nämlich hier.

Nun aber erstmal zum Song, dieser ist tatsächlich auch ein Ohrwurm und eingeschlagen wie eine Bombe, denn er hat mittlerweile schon weit über 15 Millionen Aufrufe, obwohl der Song gerade mal eine Woche alt ist. Die Hazbin Hotel Fanbase hat sich gerade zu auf das Video gestürzt und die Aufrufe steigen immer noch weiter und das sehr schnell. Musikalisch gibt es sicher ein paar Kritikpunkte, aber die gibt es eigentlich immer, weshalb ich das jetzt gar nicht so weit heraus stellen möchte. Es hat sich aber teilweise wie ein NCS-Song angefühlt, was kein K.o.-Kriterium ist, aber vielleicht etwas unpassend war.


Ebenfalls interessant:  Train Sim World 4 im Test: Lohnt sich der neue Teil vom Zugsimulator?

Animationstechnisch hat es mir sehr gut gefallen, wie die Musik eben auch, auch wenn es manche Umstimmigkeiten geben mag, die aber vermutlich beabsichtigt sind. Die Darstellung eines 3D-Raums wirkt immer falsch und gezogen, das war aber schon beim Pilot so und deshalb will ich hier mal nichts dagegen sagen. Ich werde da bei der Hazbin Hotel Rezension noch genauer drauf eingehen, wenn diese irgendwann mal erscheint.

[wp-review id=”182839]

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige