COMICSCHAU

ADDICT (Musikvideo)

Eine Rezension über Hazbin Hotels erste Folge wird noch erscheinen, doch heute wollen wir uns erstmal mit dem Musikvideo, das letzte Woche erschienen ist, beschäftigen. Zu vermuten ist, dass das Musikvideo wie bereits vorher erschienende Musikvideos auch später in einer Folge, vermutlich der zweiten, von Hazbin Hotel vetreten sein wird. Auch konnte man durch das Video neue Details zur Serie heraushorchen.

Vor allem gab es auch neue Details über den Charakter Valentino (Übersicht im Hazbin Hotel Wiki), der der Chef von Angel Dust und der Leiter der Produktionsfirma ist. Ein paar Dinge konnte man bereits im Comic von Hazbin Hotel, der auf dessen Website verfügbar ist, in Erfahrung bringen. Nämlich hier.

Nun aber erstmal zum Song, dieser ist tatsächlich auch ein Ohrwurm und eingeschlagen wie eine Bombe, denn er hat mittlerweile schon weit über 15 Millionen Aufrufe, obwohl der Song gerade mal eine Woche alt ist. Die Hazbin Hotel Fanbase hat sich gerade zu auf das Video gestürzt und die Aufrufe steigen immer noch weiter und das sehr schnell. Musikalisch gibt es sicher ein paar Kritikpunkte, aber die gibt es eigentlich immer, weshalb ich das jetzt gar nicht so weit heraus stellen möchte. Es hat sich aber teilweise wie ein NCS-Song angefühlt, was kein K.o.-Kriterium ist, aber vielleicht etwas unpassend war.

Ebenfalls interessant:  Zitronensohn kauft sich in die YouTube-Trends

Animationstechnisch hat es mir sehr gut gefallen, wie die Musik eben auch, auch wenn es manche Umstimmigkeiten geben mag, die aber vermutlich beabsichtigt sind. Die Darstellung eines 3D-Raums wirkt immer falsch und gezogen, das war aber schon beim Pilot so und deshalb will ich hier mal nichts dagegen sagen. Ich werde da bei der Hazbin Hotel Rezension noch genauer drauf eingehen, wenn diese irgendwann mal erscheint.

Bewertung
  • Animation
  • Musik
  • Story
  • Charaktere

Zusammenfassung

Sehr gutes Musikvideo, das durchaus Ohrwurm-Potenzial hat

Overall
4.8

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Patify

Warum bist du dir da so sicher das davon noch eine Folge kommen wird?

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige