Comicschau
AboNEWS: OHL statt DPV 3

AboNEWS: OHL statt DPV


Viele Abonnenten, villeicht auch noch nicht allzu viele, werden mittlerweile langsam bemerkt haben, dass ihre Abopost nicht mehr mit dem DPV kommt, das hat aber nichts mit Änderungen des Verlages Egmont Ehapa zu tun, sondern, das steht fest, liegt daran, dass der DPV sein Unternehmen Interabo verkauft hat an den OHL, der nun uns beliefern wird. Auch Prämiensendungen erfolgen über diesen Anbieter, ändern tut sich nichts, außer das die Abos unter dieser Marke gebracht werden, andere Umschläge haben und vielleicht in der Zukunft pünktlicher kommen, seit dem 01.01. ist das nun so, nartürlich nicht direkt, da man nicht von heute auf morgen alles umsatteln kann, aber seit Mitte Februar, spätestens mit dem Galaxy Nummer Eins sollte es angefangen haben bei den meisten Abonnenten.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige