Comicschau
7 vs wild staffel 4 release bestätigt
Screenshot/Zitat aus Video

7 vs. Wild Staffel 4 offiziell bestätigt! – “Härteste Staffel, die es je gab”


Diesen Artikel anhören

Wochenlang warteten Fans und Zuschauer der Survival-Serie 7 vs. Wild nun auf die Ankündigung einer vierten Staffel. Jetzt ist klar, dass es in diesem Jahr wieder eine neue Staffel geben wird – und die soll die härteste von allen bisherigen werden.

Besonders im Jahr 2022 mit Staffel zwei feierte 7 vs. Wild einen gigantischen Durchbruch. Das Survival-Format, in dem die Teilnehmer eine Zeit lang allein auf sich gestellt im Wald oder auf einer Insel überleben müssen, schaffte damals den Sprung von der Nische in den Mainstream. Im letzten Jahr hatte sogar Dokumentarfilmer Andreas Kieling teilnehmen sollen, wurde dann jedoch wegen eines Vorfalls kurz vor Start ausgeschlossen.

7 vs. Wild Staffel 4 Release ist noch dieses Jahr – im Herbst

Bereits in den letzten Wochen hatten Fans spekuliert, wann es bei 7 vs. Wild wohl weiter gehen wird. Sogar das Verschwinden einiger Influencer für mehrere Wochen sorgte für viel Gesprächsstoff – bis jetzt ist aber nicht bekannt, ob das wirklich in Zusammenhang mit Staffel 4 stand.


Laut Fritz Meinecke läuft die Produktion von 7 vs. Wild Staffel 4 wohl schon im Hintergrund. Die vierte Staffel soll später bei Amazon Freevee laufen, wie es auch schon bei Staffel 3 der Fall gewesen war. Eine kostenlose Ausstrahlung eine Woche später auf YouTube ist nicht unwahrscheinlich.

Ebenfalls interessant:  Nach Trennung: Neues gemeinsames Statement von FlyingUwe und Mina Schüder

Erstmal keine weiteren neuen Details zur nächsten Staffel

“Bis zum nächsten Video wird es jetzt aber einige Wochen dauern”, sagt Meinecke allerdings auch im Video. Die ganzen Informationen wie Teilnehmer, Locations und Spielmodi werden erst dann verkündet – aber eins ist jetzt schon klar: Es wird alles komplett anders als in den vorherigen Staffeln.

7 vs. Wild Staffel 4 Release ist jetzt bestätigt, Quelle: 7 vs. Wild-Kanal

Fraglich dürfte nun sein, wo der Austragungsort in diesem Jahr sein wird oder sogar schon gewesen ist. Wirklich sicher ist nämlich nicht, ob die Staffel schon aufgenommen wurde – oder ob das noch folgen soll. Sollte schon alles im Kasten sein, wäre das aber nicht bewundernswert. Immerhin hatte man durch die zunehmende Popularität auch immer mehr Probleme, die Aufnahme geheim zu halten.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige