Nur noch wenige Wochen, dann startet 7 vs. Wild Staffel 4. Ein Mysterium – zumindest bis jetzt – war bisher der Standort der vierten Staffel der extrem beliebten Serie. Nun hat Fritz Meinecke, der Gründer des Formats, das Geheimnis gelüftet. Die Location der Staffel ist damit preisgegeben.
Bereits vor wenigen Tagen wurden die Teilnehmer bekanntgegeben, darunter auch viele unerwartete Gesichter. Der Standort selbst ist auch eine Art Überraschung.
7 vs. Wild Staffel 4 wird kälter – das ist die Location
Denn es geht diesmal nicht nach Panama oder auf eine Insel, sondern in die Weiten von Neuseeland. Zudem befindet sich die Staffel im Gebirge, wodurch nur ein Fluss läuft. So gibt es viele Wälder, Höhenmeter und einige Flächen. Das Ganze wird damit spannender.
Auch Feuer machen, fischen oder jagen ist auf dem Gelände möglich, da die Staffel auf einem Privatgelände aufgenommen wurde. Bisher war deshalb viel nicht möglich, weil es ansonsten zu Gefahrsituationen gekommen wäre – und einiges schlicht und einfach verboten war.
Staffel 4 wird noch einmal richtig interessant
Weil die Temperaturen in Neuseeland abends in den Minusbereich klettern, wird die Herausforderung dieses Mal wohl härter sein. Das befinden auch einige Zuschauer so. Einer schreibt beispielsweise: “Alter. 80 bis 90 Prozent Luftfeuchtigkeit bei Temperaturen bis Frost. Das ist hart. Wird richtig reinhauen”. Ein anderer pflichtet bei: “Neuseeland als Austragungsort finde ich, höchst interessante und bin hyped.”
Auch der YouTuber Rewinside hatte bereits angekündigt, dass es wohl eine krasse Staffel werden würde. Im vergangenen Jahr hatte sich kurz vor dem Aufnahmestart der dritten Staffel noch etwas im Cast getan, als einer der Teilnehmer von 7 vs. Wild entfernt und ersetzt werden musste. Dieses Jahr scheint jedoch alles wie geplant verlaufen zu sein.