Comicschau
7vswild chancen gewinner beste chancen 7vs wild gewinner staffel 2
Ausschnitt/Zitat aus Serie

7 vs. Wild Staffel 2 Gewinner: Wer hat die besten Chancen?

7 vs. Wild Staffel 2 Gewinner: Wer hat die besten Chancen? 5 Listen to this article

7 vs. Wild Staffel 2 läuft weiter an, noch ist allerdings keiner der Kandidaten herausgeflogen. Bereits jetzt zeichnen sich aber einige Trends ab und man kann bereits spekulieren, wer dem Finale gefährlich nah kommen könnte und wer womöglich schon vorher herausfliegt. Wer könnte also der 7 vs. Wild Staffel 2 Gewinner werden?

Grundsätzlich muss hierfür jedoch erst einmal festgestellt werden, welche Teilnehmer überhaupt infrage kommen für das Finale und wie groß die Vorbereitung und Expertise generell ist. Dafür haben wir die 7 vs. Wild Teilnehmer hier noch einmal aufgelistet.


Knossi

Wahrscheinlich der Publikumsliebling dürfte der YouTuber und Streamer Knossi sein. Dass er überhaupt mitmacht, beweist schon von Anfang an eine Menge Mut, und obwohl er sich auch vorbereitet hat, hatte er bereits direkt nach dem Start ein paar Probleme wegen des Schwimmens an die Küste, schlug sich danach jedoch wieder wacker. Ob er der 7 vs. Wild Gewinner der zweiten Staffel werden kann, ist jedoch als eher unwahrscheinlich einzuschätzen, selbst wenn er der Gewinner der Herzen werden könnte.

Sascha Huber

Ebenfalls vor allem bekannt durch YouTube ist der Fitness-Influencer Sascha Huber, der zwar dort vor allem für Sport bekannt ist, in der Survival-Welt allerdings noch recht neu ist. Direkt am ersten Tag vergrub er als Extra-Challenge den Rest seines Kits außer die Machete, die er dann jedoch im Regen verrosten ließ. Insgesamt zwar bessere Chancen als Knossi, ein Gewinn ist jedoch eher unwahrscheinlich, da hierfür nicht genug Expertise vorhanden ist – aber immerhin bei den Krokodilen hat er sich belesen!

StarletNova

Durch Streams und YouTube, aber vor allem auch durch Kampfgeist, ist ebenfalls StarletNova bekannt, die ansonsten jedoch noch keinerlei Berührungspunkte mit Survival-Projekten hatte. Bei 7 vs. Wild könnte sie es jedoch gar nicht so wenig weit schaffen, da ihre Voraussetzungen in den ersten Tagen relativ gut gelaufen sind und sie sich entsprechend den Challenges widmen kann. Dass Starlet Nova als 7 vs. Wild 2 Gewinnerin vom Platz geht, ist jedoch auch eher unwahrscheinlich.

Sabrina

Besonders auch für Outdoor-Inhalte bekannt ist die Creatorin Sabrina, die entsprechend gar nicht so schlechte Chancen auf den Sieg hat – in einer der Vorschauen sieht man sie jedoch weinend und mit einem Hilfe-Kit, wie einige in der Community entschlüsseln konnten, möglicherweise schließt das also darauf, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt ausgeschieden sein könnte. Nichtsdestotrotz ist eine hohe Platzierung nicht ausgeschlossen.

Joris

Der Wildcarder und Hobbybiologe Joris zeichnet sich vor allem durch seine Kenntnisse aus und dürfte eine Überraschung bei 7 vs. Wild sein damit. Auch, wenn er nicht für Survival-Inhalte bekannt ist, stehen seine Chancen nicht schlecht und er könnte unter Umständen ein gutes Ranking erreichen. Ob seine Kenntnisse jedoch am Ende auch genauso in der Praxis helfen, ist eine andere Frage, bis zur vierten Folge konnte er sich damit aber gut schlagen.

Otto

Als Survival-Experte und ehemaliger Bundeswehr-Soldat wurden die Chancen für Otto bereits von Anfang an, auch von Fritz selbst, relativ hoch eingeschätzt. Dass er die Tage durchhält, ist damit nicht unwahrscheinlich, sondern vielleicht sogar zu erwarten – ob er jedoch auch in den Aufgaben gut abschneidet und damit die Punkte sammelt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Gute Chancen und Voraussetzungen dafür hat er jedoch schonmal.

Fritz

Für Survival-Inhalte bekannt in Deutschland wie kein Zweiter ist Fritz Meinecke selbst, der bereits die erste Staffel von 7 vs. Wild gewonnen hat und entsprechend auch dieses Mal wieder hochgehandelt wird. Es ist relativ wahrscheinlich, dass er die 7 Tage aushält und auch die Challenges gut bewältigt, auch wenn er, zum Wunder einiger, in der ersten Nacht noch keinen richtigen Unterschlupf aufbauen konnte – dafür beginnt er ab Tag zwei damit und baut sich ein mehr als angemessenes Bett. Seine Chancen stehen recht gut.

Fazit

7 vs. Wild Staffel 2 läuft weiter und die Kandidaten schlagen sich bisher alle noch sehr wacker, gute Chancen haben definitiv Sabrina, Fritz selbst, Otto und wahrscheinlich auch Joris. Besonders realistisch eingeschätzt wurden anfangs die Chancen von Fritz und Otto, zwischen denen das Finale ausgetragen werden könnte, mit etwas Glück könnten aber auch Personen wie Joris oder sogar StarletNova der Sache näher kommen.

Ob Sabrina scheitert oder nicht, muss die Zukunft zeigen, sollte es sich bei der Einschätzung der Community über ihr mögliches Ausscheiden jedoch um eine falsche Einschätzung gehandelt haben, könnte sie dem Finale auch sehr nahekommen.

Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.