Comicschau
7 vs wild staffel 3 start 7vswild staffel 3 start youtube
Ausschnitt/Zitat aus Video

7 vs. Wild: Papaplatte & Reeze sind jetzt auch dabei


Diesen Artikel anhören

Anfänglich hatte Fritz Meinecke einige Probleme neue Mitglieder für die 3. Staffel von 7 vs. Wild zu finden, jetzt jedoch gibt es ein unverhofftes neues Team, das antreten wird. Könnte es sein, dass Papaplatte und Reeze in 7 vs. Wild Staffel 3 dabei sind?

Ein unerwarteter Anruf hat freilich schon so manche News ausgelöst, in diesem Fall kam die gute Botschaft während eines Livestreams. Doch was ist genau passiert?

7 vs. Wild: Papaplatte und Reeze bilden ein Team

Nach dem Start der Planung von 7 vs. Wild hatte Fritz Meinecke zuerst herbe Probleme, seine gewünschten Teams zusammenzustellen. Die eingeladenen Stars Joko und Klaas zum Beispiel sagten ab, und auch MontanaBlack und Elotrix lehnten die Anfrage nach erster Ungewissheit dann doch ab, weil sie sich so ein Projekt nicht zutrauten – aus auch durchaus verständlichen Gründen, denn es geht immerhin in dieser Staffel um 14 Tage Überleben in der Wildnis, nochmal sieben mehr als in der sehr erfolgreichen zweiten Staffel im letzten Jahr.


Nun aber die Neuigkeiten mitten im Livestream von Papaplatte: Denn als Fritz Meinecke gerade in einem Livestream anrief und die beiden beisammen saßen, weil sie gerade am livestreamen waren, fragte Fritz, ob sie nicht Interesse hätten, in der dritten Staffel dabei zu sein. Eine Frage, für die sie sich nicht lange Zeit ließen – und direkt Zusage erteilten.

Ebenfalls interessant:  Papaplatte Motor Games: Das sind die Teilnehmer

Wie auch Knossi und Sascha Huber steht damit nun wiederum ein weiteres Team, das gefestigt teilnehmen wird, wie es aktuell scheint.

7 vs. Wild Staffel 3 Teams kommen nach anfänglichen Problemen langsam in Schwung

Mit einem einfachen “Machen wir es kurz und knapp: Habt ihr Bock?” fragte Fritz Meinecke im Livestream einfach nach, und erhielt direkt große Euphorie von Papaplatte und Reeze – und auch der Chat ging dabei mächtig ab.


Diese guten News dürften Fans von 7 vs. Wild mit Sicherheit freuen, immerhin werden die Konstellationen langsam fest und es kann mit der richtigen Planung begonnen werden.

Auf Twitter ranken sich aktuell die Theorien darüber, wie lange Papaplatte und Reeze es in der dritten Staffel überhaupt aushalten würden – oder ob sie gar ihre Teilnahme revidieren könnten. Bekannt ist Papaplatte aber zum Beispiel auch, ebenfalls gemeinsam mit Reeze, für seine Edeltour-Livestreams – zumindest beim Thema Camping kennen sie sich also schonmal aus. Alles andere können sie dann in der Staffel selbst beweisen. Knossi hätten immerhin auch die wenigsten die vollen sieben Tage zugetraut.

Ebenfalls interessant:  7 vs. Wild Staffel 4 offiziell bestätigt! – “Härteste Staffel, die es je gab”

Die Frage danach, wann die dritte Staffel aufgezeichnet wird, haben wir an anderer Stelle bereits etwas genauer erklärt, ausgestrahlt werden soll sie aber in etwa wieder wie im letzten Jahr, also ab Anfang bis Mitte Oktober und dann laufen bis etwa Ende Dezember mit 16 Folgen. Vielleicht werden es aber auch mehr, da es sich immerhin um ganze 14 Tage handelt, die die Teilnehmer in der Wildnis ausharren müssen. Welche Teams bisher fest sind, könnt ihr nochmal genauer bei LikeGames nachlesen.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige