Comicschau

24 Stunden Stream bei Moritz auf Twitch


Der Twitch-Livestreamer DerOnkelMoritz veranstaltet kommenden Samstag, dem 18.01.2020, einen 24 Stunden Livestream, in dem er jede Menge Sachen machen wird, die seine Community vorschlägt. Und weil wir hier in der Comicschau nichts besseres zu tun haben als unsere liebsten Streamer zu promoten, machen wir das auch einfach. Hält mich ja keiner davon ab, oder?

Moritz freut sich über jeden Zuschauer, der am Samstag dabei ist und sich vielleicht im Chat beteiligt. Deshalb würde auch ich mich freuen, wenn ihr den Stream unterstützt und mal vorbei schaut, wenn ihr könnt. Der Stream startet um 8 Uhr morgens und geht bis um 6 Uhr am nächsten Tag. Ich werde natürlich die ganze Zeit dabei sein (nicht) und euch begrüßen (auch nicht). Ich werde aber versuchen möglichst lang dabei zu sein und freue mich über jeden, der auch mal reinschaut bei ihm.

Moritz auf Twitch zum Folgen und/oder Anschauen!


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige