Comicschau

10 Jahre Inscope21


Diesen Artikel anhören

Diesen Artikel anhören

Seit nun schon 10 Jahren unterhält der YouTuber Inscope21, der auch auf Twitch streamt, seine Zuschauer auf seinem Kanal. Vor wenigen Tagen bedankte er sich deshalb in einem Jubiläumbsvideo für den Support und zeigte seine Geschichte, die er bis dahin durchgemacht hat.

Nach all den Jahren zeigt er unterschiedliche Clips, wie sich seine ganze Geschichte entwickelt hat und wen er dabei so kennenlernen durfte und bedankt sich auch bei alten Zuschauern und guten Freunden, die er in dieser Zeit dazu gewonnen hat durch die Betreibung seines YouTube-Kanals. Bereits letztes Jahr hatte Inscope ein Special zu seinem Jubiläum hochgeladen (wir berichteten sogar), jetzt sind es also schon 10 Jahre. Karl Ess erwähnte er in seinem Video allerdings nicht, nachdem es in der Vergangenheit und auch jüngst wieder Ärger mit ihm gegeben hatte aufgrund von alten Angelegenheiten und der Einmischung in die neue Situation, weshalb Inscope ja auch momentan wieder zuhause wohnt.

Wir wünschen jedenfalls auch alles Gute und auf weitere Jahre.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige