COMICSCHAU
  • 10 Jahre Inscope21

    Anzeige
    Anzeige

    Seit nun schon 10 Jahren unterhält der YouTuber Inscope21, der auch auf Twitch streamt, seine Zuschauer auf seinem Kanal. Vor wenigen Tagen bedankte er sich deshalb in einem Jubiläumbsvideo für den Support und zeigte seine Geschichte, die er bis dahin durchgemacht hat.

    Nach all den Jahren zeigt er unterschiedliche Clips, wie sich seine ganze Geschichte entwickelt hat und wen er dabei so kennenlernen durfte und bedankt sich auch bei alten Zuschauern und guten Freunden, die er in dieser Zeit dazu gewonnen hat durch die Betreibung seines YouTube-Kanals. Bereits letztes Jahr hatte Inscope ein Special zu seinem Jubiläum hochgeladen (wir berichteten sogar), jetzt sind es also schon 10 Jahre. Karl Ess erwähnte er in seinem Video allerdings nicht, nachdem es in der Vergangenheit und auch jüngst wieder Ärger mit ihm gegeben hatte aufgrund von alten Angelegenheiten und der Einmischung in die neue Situation, weshalb Inscope ja auch momentan wieder zuhause wohnt.

    Ebenfalls interessant:  PewDiePie hat geheiratet!

    Wir wünschen jedenfalls auch alles Gute und auf weitere Jahre.

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    3 Kommentare
    meiste Bewertungen
    neueste älteste
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    Random_Joke

    Holy shit schon 10 jahre, wie schnell die zeit vergeht.

    Patify

    Als ob er jetzt schon 10 Jahre YouTube macht kenne ihn seit gefühlt einen Jahr auf YouTube aber schaue ihn eigentlich gar nicht. Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht

    Anzeige

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    Anzeige

    ';return t.replace("ID",e)+a}function lazyLoadYoutubeIframe(){var e=document.createElement("iframe"),t="ID?autoplay=1";t+=0===this.dataset.query.length?'':'&'+this.dataset.query;e.setAttribute("src",t.replace("ID",this.dataset.src)),e.setAttribute("frameborder","0"),e.setAttribute("allowfullscreen","1"),e.setAttribute("allow", "accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"),this.parentNode.replaceChild(e,this)}document.addEventListener("DOMContentLoaded",function(){var e,t,a=document.getElementsByClassName("rll-youtube-player");for(t=0;t