Comicschau
? 9

?


Buh! Es ist der Spukmonat, oder so. Die Comicschau wird in diesem Monat die Comicschau 2.1 umsetzen, wann sie genau erscheint, ist noch unklar. Aber lang dauern kann es nicht mehr!

Zudem werden wir Ende des Monats eine kleine Themenwoche haben, in der es Fakten um Halloween, Artikel rund um Halloween und so weiter geben wird. In dieser Woche wird jeden Tag ein Artikel erscheinen, der etwas mit Halloween zu tun hat. Wer noch Ideen hat, diese können noch in den Kommentaren hier eingereicht werden. Eventuell wird es auch noch weitere, kleine Überraschungen geben. Wenn du selbst konkrete Ideen hast und quasi schon mit einem Fuß im Word-Dokument stehst, schreib uns gern an und wir veröffentlichen deinen Artikel vielleicht sogar. Sollte aber mindestens 600 Wörter beinhalten und rechtschreib- und grammatikfehlerfrei sein.

? Warum?

Frag doch direkt so, aber ja, wir wollen eine kleine Themenwelt bauen. Das Jahr 2020 soll ja schließlich nicht nur schlecht sein, sondern auch gute Aspekte haben (was es eigentlich schon hat, man muss nur danach suchen), trotzdem wollen wir noch eine Kleinigkeit beisteuern und den Leuten, die hier öfters reinschauen, mal etwas Abwechslung bieten!


Ebenfalls interessant:  Wieso ihr unbedingt den “Gregory’s Horror Show”-Anime anschauen solltet

? Was passiert dann mit dem Rest in der Zeit?

Wenn es etwas gibt, kommen die regulären Artikel in der Zeit weiterhin, nur eben auch noch die Themenwochen-Artikel zusätzlich. Da wir aber sowieso nicht wissen, ob es großartige Neuigkeiten geben wird, können wir darüber noch nicht allzu viel sagen.

? Wann geht es los?

Vom 25. Oktober bis zum 31. Oktober, also genau eine Woche, findet dieses Event statt. Das ist also noch eine ganze Zeit, aber keine Sorge, so lang dauert das auch nicht. Wenn du es nicht verpassen willst, kannst du zusätzlich auch gern unseren Newsletter abonnieren, der wird dich dann benachrichtigen, wenn die Woche startet. Oder du machst dir einen Termin in deinem Kalender auf dem Smartphone oder Rechner. Oder du merkt es dir so. Aber besser ist ersteres oder zweiteres. 😉

Und jetzt, einen schönen Gruselmonat. Und natürlich einen schönen Herbst euch.


?⚰️?

Avatar-Foto

Comicschau

Die Comicschau ist ein 2015 gegründetes Webmagazin, das 2017 erstmals online ging. Hier gibt es aktuelle News, Berichte, Reviews und Schlagzeilen aus der Welt des Internets!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige