Comicschau

Mitmachen

Die Comicschau freut sich als aufstrebendes Medium, wenn sich Menschen finden, die uns bei unserer Reise begleiten möchten. Aus diesem Grund sind wir selbstverständlich offen für neue Autoren, die Lust und Zeit haben, bei uns mitzuwirken. Auch, wenn wir aktuell noch keine Ausschreibungen für Jobs anbieten können, habt ihr wohl die Möglichkeit von Zeit zu Zeit fürs uns etwas zu schreiben.

Um diesbezüglich auf uns zukommen zu können, bieten wir den Kontakt via E-Mail (siehe Informationen auf unserer Kontaktseite), als auch direkt über unseren Discord-Server an.


Eigentlich ist es jederzeit möglich für uns Artikel, News, Essays, Kolumnen oder Ähnliches zu schreiben – auch wenn dies durch viele Aufgaben des Teams teilweise eine Weile dauern kann.

Die Mitarbeit ist aktuell grundsätzlich noch ehrenamtlich, also unentgeltlich. Ein Praktikum oder Praktika bietet die Comicschau, Stand jetzt, ebenfalls keine an. Du darfst aber auch so gern mitmachen, dann darfst du immerhin auch mehr als Kaffee aufschütten (der bei unseren Redaktionsmitgliedern sowieso verpöhnt ist) ;D

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.