Comicschau

Mediadaten


Auf dieser Seite führen wir unsere Mediendaten auf, die wir mit der Comicschau erreichen. Da wir noch eine relativ junge Seite sind, arbeiten wir ständig daran und werden von Monat zu Monat als Medium größer. Unsere Leser sind uns dabei besonders wichtig, weshalb unser Kommentarbereich immer für neue Nutzer offen ist.

Wie werden die Daten erfasst?

Wir zählen Aufrufe anonymisiert mit Google Analytics und Jetpack, genaueres dazu findet sich in der Datenschutzerklärung. Da sich die Monate in sich unterscheiden können, nutzen wir hier die “größten” Zahlen aus den letzten 365 Tagen. Grundsätzlich bestehen zwischen den Monaten aber geringe Unterschiede, gewisse Schwankungen sind aber nun mal normal.

54.000 Aufrufe, 33.000 Unique Visitors (März 2021)


Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige