Comicschau
Golden Globe: Unfair gewonnen 1

Golden Globe: Unfair gewonnen


Am 07.01.2019. fand die 76. Golden Globe Awards statt. Diesmal kam es zu einer großen Auseinandersetzung zwischen vielen Fans.

Es ging um den Gewinner des Themas bester Film in Kategorie Drama, es war nämlich Bohemian Rhapsody, die Geschichte von der Band Queen. Die Hauptrolle “Freddy Mercury” wurde gespielt von Rami Malek, der ebenfalls das Thema, bester Hauptdarsteller in Drama gewann. Der andere Mitstreiter war der Film A Star is born, die Geschichte wie Ally (gespielt von Lady Gaga) ein Star wird, währenddessen ihr Freund bzw. Mann, Jackson Maine (gespielt von Bradley Cooper) immer mehr seine Karriere verliert.

Warum viele Fans wütend sind und nicht mit dem Gewinner einverstanden sind:                                  Eigentlich hat der Film, A Star is born viel mehr Drama in der Geschichte. Dafür ist es eine komplett andere Filmart weswegen man eigentlich nicht sagen kann das es besser ist. Beide Filme enthalten viel Musik. Bohemian Rhapsody hat die alten Queen Hits, und A Star ist born hat neue Lieder, unter allem auch eins das extra für den Film geschrieben wurde. Weil die Mehrheit Pop Musik oder neue Musik mag, dachten viele das es besser ankommt als alte Rock Musik. Das stimmt aber nicht ganz! Beide kamen komplett gut an.


Ebenfalls interessant:  Fortsetzung nach 20 Jahren: Es wird an “Polar Express 2” gearbeitet

Da hatte wohl Lady Gaga Pech gehabt! Normalerweise zeigt sich Lady Gaga nur mit Schminke und teuren Klamotten so wie Schmuck. Diesmal zeigt sie sich das erste Mal ohne alles und dann auch noch gleich als Schauspieler! Wegen diesem Grund schauten es sich auch Kein-Lady Gaga Fans den Film auch an und wurden positiv überrascht.

Doch war es eine gute Idee sich zu zeigen? Schließlich gewann sie keinen Thema und wurde leider auch nicht nominiert. Naja- irgendwann muss ja die Wahrheit ans Licht und eigentlich hat sie ihre Rolle toll gespielt.

Ob wir mehr von ihr erfahren werden und ob Bohemian Rhapsody noch weitere Preise gewinnt weiß man noch nicht… :3


Avatar-Foto

MelonStar

Ich bin MelonStar und liebe Gaming wie Fortnite oder Pokèmon.
Ich schreibe meistens News oder einfach irgendwas ;D
Ebenso bin ich auf Discord erreichbar.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige