Comicschau
Disney-Film von Hackern geklaut 7

Disney-Film von Hackern geklaut


Der Medienkonzern Disney ist gehackt worden. Dabei wurde ein Film, der bisher noch unveröffentlicht war, gestohlen. Nun fordern die Hacker offenbar eine große Summe für den Film. Diskussionen, welcher Film es nun ist, der geklaut wurde, gibt es viele

Hacker haben einen noch unveröffentlichten Film des Medienkonzerns Walt Disney gestohlen und versuchen nun, Lösegeld von dem Unternehmen zu erpressen. Das berichtete das Blatt “The Hollywood Reporter” in seiner Onlineausgabe. Bei einem Treffen mit Mitarbeitern der Disney-Tochter ABC bestätigte auch Disney-Chef Bob Iger den Erpressungsversuch.

Welcher Film wurde denn nun gestohlen?


Iger ließ jedoch offen, um welchen Film es sich handelt. In Foren und auf Twitter wird momentan der Film “Pirates of the Carribean” oder “Cars 3”. Man darf gespannt sein, ob man es noch erfährt.

Die Hacker fordern laut tagesschau.de wohl eine große Summe, im weltweiten Zahlungssystem BitCoin. Sie wollen erst 5 Minuten und dann 20 Minuten des Filmes veröffentlichen, wenn Disney nicht zahlt. Und Disney weigert sich auch, zu zahlen.

 

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige