Comicschau
Wacht alle auf! Es ist Bastbra's Geburtstag! 1

Wacht alle auf! Es ist Bastbra’s Geburtstag!


Der Tag ist wieder gekommen!

Es ist der Geburtstag von Bastian, dem Fuchs hinter der Comicschau! (Ja wacht doch alle mal auf, um den Guten, mal ein Glückwunsch auszusprechen!)

Ich kenne Bastian schon seit einer ganzen Weile und ich bin wirklich froh, ihn kennengelernt zuhaben. So jemand wie ihn gibt es nur selten. Ein kreativer und fleißiger Kopf, der die Comicschau auch nach nun mehr als 5 Jahre weitergeführt hat und zu dem geformt hat, was sie heute ist. Bin wirklich froh, ein Teil davon sein zu können!


Ich hoffe, du wirst einen schönen Tag haben, immerhin ist das dein Ehrentag!

Und damit möchte ich nur eins sagen: Alles Gute zum Geburtstag, Bastian! Lass dich gut feiern!

Avatar-Foto

Daniel

Schreibt hier vor allem über Popkultur, Dinge aus der Filmbranche und hat bei Marvel, DC und Co. nach wie vor den Durchblick. Experte für Filme und Serien, aber auch interessiert an Memes über ebendiese.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige