Comicschau
Happy Birthday, Bastbra! 3

Happy Birthday, Bastbra!

Wir haben einen Grund zum Feiern! Bastbra, der Gründer der Comicschau, hat Geburtstag!!!


Diesen Artikel anhören

Es ist wieder soweit! Jährlich wiederholt sich dieses Ereignis und es soll auch in 2020 gebührend gefeiert werden:

Der Schöpfer der Comicschau, Bastbra, hat Geburtstag!

Ich kenne Bastbra jetzt seit knapp 3 Jahren, als er am 02. Januar 2017 das erste Mal mit mir geschrieben hatte. Nach einer gemeinsamen Zeit im Comicforum und auf seiner ersten Seite „comicschau.de.tl“, eröffnete er bereits im April 2017 diese wunderbare Website und ich durfte von Anfang an am Aufbau teilhaben. Seitdem hat sich hier so viel getan und unser aller Lieblingsadmin ist immer ehrgeizig und perfektionistisch geblieben! Dafür möchte ich dir, Bastian, danken und mir (mal wieder) an die eigene Nase fassen, da ich einfach viel zu wenig für dieses Projekt mache…


Mein Highlight im vergangenen Jahr waren deine Streams auf Twitch, (wer davon noch nichts wusste, sollte auf jeden Fall mal hier vorbeischauen und einen Follow da lassen) welche ich wirklich sehr unterhaltsam fand! Mach weiter so!

Ich hoffe du lässt dich, trotz der aktuellen Situation, ordentlich feiern, bekommst das, was du dir gewünscht hast und genießt deinen Ehrentag!

Alles Gute zum Geburtstag, Bastbra!


Avatar-Foto

Mountainbike

Begeisterter Nintendo-Fan, schreibe in der Comicschau von Zeit zu Zeit Beiträge.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige