Comicschau
Bastbra hat Geburtstag! 1

Bastbra hat Geburtstag!


Bastbra hat Geburtstag!

Ja, richtig gehört (oder gelesen): Der großartige (hahaha) Admin dieser Webside hat heute seinen B-day! 

Tja und da muss man natürlich auch was schreiben. Wäre ja sonst unhöflich…


Also gratuliere ich, Annima, dir, Bastbra, hiermit im Namen der gesamten Komikschau und allen Mitgliedern. (Hab vorher nicht mit ihnen geredet lol).

Es ist der 11.11 – Und so soll jeder Bastbra als Karnevalsjeck oder als St. Martin Typ ansehen, jenachdem wie er es will. 

Er hat es aber lieber, wenn man nicht sagt “Dann bist du ja ein echter Jeck!”


Also rate ich euch es zu unterlassen.

Sonst wird er noch aggressiv! 

Und so weit ich weiß, ist er auch nicht um 11:11 Uhr geboren.


 

Seit ein paar Jahren nun leitet er die Komikschau. (Und nein, ich bin nicht zu blöd um C zu schreiben. Wer Ironie nicht versteht ist selbst schuld xD)

Er arrangiert sich und ich werde jetzt keine Geschichte der Komikschau erzählen. Macht das meinetwegen an irgendeinem Jubiläumstag.

Er schreibt fleißig Beiträge, wie zum Beispiel Ironiz. Außerdem kümmert er sich – so finde ich – ziemlich gut um Klickymedia und steckt echt viel Zeit in diese Webside. Also gibt ihm was mit euren Glückwünschen zurück!


So und da mir jetzt nichts sinnvolles mehr einfällt (obwohl der ganze Artikel hier sinnlos ist), sage ich nur noch:

Gratuliert ihm gefälligst, folgt ihm auf Twitter (@Bastbra), auf Instagram ( ) und abonniert ihn auf YouTube (@Bastbra)!

Sonst werd ich böse!


[WARNUNG FÃœR DUMME: ACHTUNG! DER GANZE ARTIKEL BASIERT SO ZIEMLICH AUF IRONIE! ABGESEHEN DAVON DASS BASTBRA WIRKLICH GEBURTSTAG HAT!]

Avatar-Foto

Annima

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige