Comicschau
Gewinnspiel 3

Gewinnspiel


In Kooperation mit uns selber veranstalten wir endlich nochmal ein Gewinnspiel, was ihr tun müsst, um mitzumachen, das erfahrt ihr jetzt und hier!

Was wird verlost?

Wir verlosen verschiedene, neue Bände des Lustigen Taschenbuchs, die wir an euch versenden. Zudem einmal den exklusiven Premium-Rang auf unserer Website!


Wie mache ich mit?

Ihr müsst zu den Kommentaren herunterscrollen und auf den “Anmelden mit G+”-Button drücken, der ist rot und von Google. “Anmelden mit” steht davor.

Ihr folgt dem Link und verknüpft euer Profil mit unserer Website, diese Bestätigung ist einmalig und wir sehen NICHT euer Passwort oder sonst was, euer Account wird lediglich für eine einmalige Bestätigung verknüpft.


Dann kehrt ihr auf diese Seite zurück und schreibt einen Kommentar ANGEMELDET mit eurem gerade verknüpften Account (!) mit einem beliebigen Inhalt.

Ihr macht, wenn ihr das alles getan habt, mit und landet so in der Zufallsabstimmung aller Kommentatoren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht keine Gewehr.

Die Benachrichtigung, ob ihr gewonnen habt, findet unter eurem Kommentar statt. Wir melden uns also unter eurem Kommentar. Hilfreich wäre es also für euch das Thema zu Abonnieren, um eure Benachrichtung auf keinen Fall zu verpassen!


Kommentare von Gästen ohne Account werden nicht gewertet und sind ungültig. Einsendeschluss ist der 20. April, danach ist keine Teilnahme mehr möglich.

Falls die Anmeldung über Google nicht funktioniert, dann benutze bitte das herkömmliche Formular unter dieser Adresse: Hier!

Viel Glück! 😀


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

13 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige