Comicschau
Yoshi´s Crafted World - Release bekannt! 9

Yoshi´s Crafted World – Release bekannt!


Statt eine Nintendo Direct anzukündigen, veröffentlichte Nintendo gestern einen Story-Trailer zum neuen Yoshi-Spiel auf der Switch, dass Yoshi´s Crafted World genannt wird. In diesem Trailer wird verrückter weise das Release-Datum des Spieles genannt, der 29.03.19. Ich freue mich sehr auf dieses süße Spiel und werde dann, wenn ich es gespielt habe, hier auch eine Review veröffentlichen.

Avatar-Foto

Mountainbike

Begeisterter Nintendo-Fan, schreibe in der Comicschau von Zeit zu Zeit Beiträge.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige