Nintendo E3 #02: Super Mario Odyssey DLC + EA Review

EA und Microsoft hatten schon ihre Präsentation und morgen ist dann auch schon Nintendo dran.

Anzeige

In meinem zweiten und letzten Teil meiner E3 Nintendo-Wünsche möchte ich ein paar Ideen für mögliche Super Mario Odyssey DLCs vorschlagen:

-Isla Delfino (Das Kingdom aus Super Mario Sunshine und es gibt schon viele Indizien. Die Erhöhung auf dem Globus, das Sunshine-Kostüm, die vielen Leaks und das Werbeplakat. Ich hoffe…)

-Weitere spielbare Charaktere, wie Luigi, Toad, Peach, Rosalina, Yoshi, Donkey Kong, etc. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran.

-Ein DK-Kingdom, also ein Dschungel mit möglichst vielen EasterEggs und Anspielungen auf die DK Games.

-Einbindung der BuuHuus (Kingdom oder ein Minispiel)

-Bohnenland aus Mario & Luigi Superstar Saga

Und so einiges mehr. Denkt ihr es wird ein Odyssey DLC kommen?


Kommen wir nun zu den Ankündigungen von EA:

Fifa 19 & Fifa Trial

Battlefield 5 (als Battle Royale)

Madden NFL 19

Star Wars: Jedi Fallen Order

Unravel 2

Ebenfalls interessant:  Minecraft Earth - Das neue Pokémon Go? - GAMING

Star Wars: Battlefront 2

Sea of Solitude

Command & Conquer Rivals

Origin Access Premier

Anthem

Alles weitere hier: https://www.gamestar.de/artikel/e3-2018-alle-trailer-und-ankuendigungen-der-ea-play-2018,3330777.html

 

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!
Über Mountainbike 24 Artikel
Ich bin begeisteter Nintendo-Fan und Donald-Freak. Außerdem schreibe ich oft und gerne Beiträge hier, ich bin auch in der Community aktiv. Und das Wichtigste: CASTY!!!

Kommentieren

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei