Comicschau
Nintendo E3 #02: Super Mario Odyssey DLC + EA Review 9

Nintendo E3 #02: Super Mario Odyssey DLC + EA Review


EA und Microsoft hatten schon ihre Präsentation und morgen ist dann auch schon Nintendo dran.

In meinem zweiten und letzten Teil meiner E3 Nintendo-WĂ¼nsche möchte ich ein paar Ideen fĂ¼r mögliche Super Mario Odyssey DLCs vorschlagen:

-Isla Delfino (Das Kingdom aus Super Mario Sunshine und es gibt schon viele Indizien. Die Erhöhung auf dem Globus, das Sunshine-KostĂ¼m, die vielen Leaks und das Werbeplakat. Ich hoffe…)


-Weitere spielbare Charaktere, wie Luigi, Toad, Peach, Rosalina, Yoshi, Donkey Kong, etc. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran.

-Ein DK-Kingdom, also ein Dschungel mit möglichst vielen EasterEggs und Anspielungen auf die DK Games.

-Einbindung der BuuHuus (Kingdom oder ein Minispiel)


-Bohnenland aus Mario & Luigi Superstar Saga

Und so einiges mehr. Denkt ihr es wird ein Odyssey DLC kommen?


Kommen wir nun zu den AnkĂ¼ndigungen von EA:


Fifa 19 & Fifa Trial

Battlefield 5 (als Battle Royale)

Madden NFL 19


Star Wars: Jedi Fallen Order

Unravel 2

Star Wars: Battlefront 2


Sea of Solitude

Command & Conquer Rivals

Origin Access Premier


Anthem

Alles weitere hier: https://www.gamestar.de/artikel/e3-2018-alle-trailer-und-ankuendigungen-der-ea-play-2018,3330777.html

 

Avatar-Foto

Mountainbike

Begeisterter Nintendo-Fan, schreibe in der Comicschau von Zeit zu Zeit Beiträge.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstĂ¼tzen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstĂ¼tzen. Indem du Ă¼ber diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstĂ¼tzen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschlieĂŸen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige