COMICSCHAU
Nintendo E3 #01: Super Smash Bros. Switch 1

Nintendo E3 #01: Super Smash Bros. Switch

Schon vorgestern hatte ich einiges zu Nintendos E3 geschrieben. Daraus möchte ich nun ein kleines Format machen. Ich hoffe ihr habt Interesse.

Anzeige

Heute beginnen wir mit dem Hauptakt der Präsentation: Super Smash Bros. für die Nintendo Switch! Meine Hoffnungen:

-Ein Storymode wie in Brawl

-Allgemein gute Einspieler-Modi, die länger Spielspaß bieten

-Neue Charaktere, wie…

  • Paper Mario (Als Mario Abwandlung, wie bei Bowser Jr., etc.)
  • Spring Man, Monster Mummy, etc. aus Arms
  • Waluigi
  • Captain Toad und Toadette (https://www.youtube.com/watch?v=sqk0vlKgu2c)
  • Dixie Kong, Cranky Kong und/oder Funky Kong
  • etc…

Welche Charaktere wünscht ihr euch für Smash? Und auf was hofft ihr allgemein?

 

Mountainbike

Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra ab und zu hier auf der Comicschau.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige von Amazon

Mountainbike

Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra ab und zu hier auf der Comicschau.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.