Comicschau
Nintendo E3 #01: Super Smash Bros. Switch 5

Nintendo E3 #01: Super Smash Bros. Switch

Nintendo E3 #01: Super Smash Bros. Switch 6 Listen to this article

Schon vorgestern hatte ich einiges zu Nintendos E3 geschrieben. Daraus möchte ich nun ein kleines Format machen. Ich hoffe ihr habt Interesse.

Heute beginnen wir mit dem Hauptakt der Präsentation: Super Smash Bros. für die Nintendo Switch! Meine Hoffnungen:


-Ein Storymode wie in Brawl

-Allgemein gute Einspieler-Modi, die länger Spielspaß bieten

-Neue Charaktere, wie…

  • Paper Mario (Als Mario Abwandlung, wie bei Bowser Jr., etc.)
  • Spring Man, Monster Mummy, etc. aus Arms
  • Waluigi
  • Captain Toad und Toadette (https://www.youtube.com/watch?v=sqk0vlKgu2c)
  • Dixie Kong, Cranky Kong und/oder Funky Kong
  • etc…

Welche Charaktere wünscht ihr euch für Smash? Und auf was hofft ihr allgemein?

 

Avatar-Foto

Mountainbike

Begeisterter Nintendo-Fan, schreibe in der Comicschau von Zeit zu Zeit Beiträge.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.