Comicschau
Der Fall des Tim Bergmanns - Minecraft SURO News Tag 10 1

Der Fall des Tim Bergmanns – Minecraft SURO News Tag 10


Nachdem VeniCraft den Kampf gegen BastiGHG gewonnen hatte, wurde viel diskutiert, was nun passiert. HerrBergmann hat sich selbst das Leben genommen in SURO und kommt so nicht mehr lebend von der SURO-Insel. Er gab sich den Ruck und sprang.

Bergmann wollte nicht mehr weitermachen. Es hätte den Tod bedeutet, den Krieg. “Für den Frieden”, wie izzi. Nun sind nur noch wenige Spieler am Leben. 6 Spieler leben nun noch, 6 ringen um das Finale. Sinnlos, denn am Ende wird Unge gewinnen. Der Gamemaster schlägt wieder zu, in SURO. Bergmann hat alles für den Frieden gegeben, war immer dafür. Jetzt ist die Frage, wie es weitergeht.

Von der Erde hochgebaut. Man hat, um ihn aufzuhalten Wasser platziert, damit er vom Wasser aufgehalten wird. Das hat nichts gebracht, das Wasser war wenige Millisekunden zu spät. Er hat den Ehrensprung gemacht.


Bergmann springt – Clip/Video

Alles Weitere zur Folge im nächsten Beitrag, wenn noch etwas passieren sollte:

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige