Comicschau

Die Piranha Pflanze in Smash?!


Von der Nacht auf den 30.01 erschien das Update 2.0.0 für Super Smash Bros Ultimate. Neben einigen kleinen Änderungen wurde der erste DLC Charakter, die Piranha Pflanze ins Roster integriert. Für alle Leute, die das Spiel bis heute gekauft und ihre My Nintendo-Punkte eingelöst haben, erhalten sie als Frühkäufer-Bonus. Aber sie wird auch als bezahlbarer DLC nachgereicht.

Ich besitze die sich in einem Topf fortbewegende Pflanze und habe schon ein wenig mit ihr gespielt. Das ist meine Meinung:

Obwohl die Piranha Pflanze wohl nur als Fun-Charakter ins Spiel gekommen ist, heißt das nicht das man sie unterschätzen sollte, denn sie hat einige gute Moves drauf. Sie hat Nahkampf-Attacken, die sie zumeist mit ihren Blättern ausführt, aber auch Fernkampf-Attacken, wie eine Stachelkugel, Gift und sie kann sich sogar auf eine große Distanz (aufgeladen) aus ihrem Topf herausfahren. Auch ihre Up B bzw. Rettungsattacke ist sehr stark, da sie sich damit sehr einfach in große Höhen retten kann und gleichzeitig noch relativ viel Schaden macht. Außerdem hat sie einen Meteor-Angriff in der Luft und einen sehr coolen und schwer ausweichbaren Final-Smash, der auch noch ein Brawl Easter-Egg ist.


Alles in allem bleibt sie aber ein als Spaß gemeinter Charakter, über den man sich allerdings nicht beschweren kann, wenn man ihn im Zufalls-Prinzip kriegt. Sie hat echt einige sehr starke Attacken und vermischt das Beste des Besten. Sehr lustiger Charakter!

Ebenfalls interessant:  Wegen Mario Wonder-Leaks: Nintendo sperrt rigoros Let’s Plays

 

Avatar-Foto

Mountainbike

Begeisterter Nintendo-Fan, schreibe in der Comicschau von Zeit zu Zeit Beiträge.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige