COMICSCHAU
YouTube Kacke: Chaosflo44 hackt sich Zuschauer in Minecraft (Utopia 191 Parodie) - Bastbra 11

YouTube Kacke: Chaosflo44 hackt sich Zuschauer in Minecraft (Utopia 191 Parodie) – Bastbra

Anzeigen
YouTube Kacke: Chaosflo44 hackt sich Zuschauer in Minecraft (Utopia 191 Parodie) - Bastbra 12 Listen to this article
Achtung! Dies ist eine Parodie und nicht ernst gemeint, es ist nur zur Unterhaltung gedacht und ist nicht böse gemeint!

Um nichts mehr zu verpassen:
1. Kanal abonnieren und Glocke aktivieren, um auf dem neusten Stand zu bleiben!
2. Geb uns einen Daumen hoch, damit wir sehen, dass es dir gefallen hat!
3. Teile das Video, wenn du möchtest, dass auch Andere es sehen!

Ich hoffe, dir hat mein Video gefallen! Wenn ja, dann empfiehl das Video doch weiter an deine Freunde oder über den „Teilen“-Button und gebe mir einen Like, damit ich weiß, dass du gerne mehr davon hättest und ich weitere solcher Videos machen kann. Wenn du dann diese Videos nicht mehr verpassen willst und immer als erstes informiert werden willst, dann abonnier doch bitte meinen Kanal und empfiehl ihn auch an Andere!

Ich würde mich sehr darüber freuen!
Dein Bastbra

Informationen zum Video:
Das Video enthält geschützte Inhalte. Zur Verwendung dieser Inhalte haben wir eine Berechtigung von Seiten des Urhebers erhalten. Das Gesamtwerk allerdings gehört uns, die einstigen Stellen dem Urhebern, der in diesem Fall Chaosflo44 ist.


Beschreibung:
Hier wird die Utopia Folge 191 von mir komplett parodiert und verändert, die Version ist nicht böse gemeint und gilt nur der Unterhaltung. Ich hoffe, es gefällt euch!

Links etc.
Vielen Dank an Flo zur Erlaubnis der Abbildung der einzelnen Stellen für dieses Video und den Blog auf comicschau.de! Seinen Kanal findet ihr unter der folgenden URL: www.youtube.com/chaosflo44
Shop: shop.chaosflo44.com

Auch Roman (Arazhul) hat Ausschnitte in diesem Video:
Romans Webseite: www.arazhul.de / shop.arazhul.de
Romans Server: www.modkiste.de

Und zu guter Letzt auch noch unsere Links! Die Comischau ist 24 Stunden am Tag erreichbar unter: www.comicschau.de
Außerdem unsere Klickymedia, auf der ihr alles über Roman rausfinden könnt und über seine Projekte etc.: www.comicschau.de/wiki_cats/Klickymedia

Danke fürs Zuschauen und bis zum nächsten Mal! ✋

Eure Comicschau (www.comischau.de)
Avatar photo

Bastian Braun

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeigen

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeigen